Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Anfänger


Dr_Danilo_Z

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HY Leutz

bin jetzt soweit durch mit dem game und will online zocken nur wo steht was was ist und was man da zu machen hat und ich werd immer rausgeschmissen.

es dauert ewig bis mal wer mit mir zockt?

will unbingt die trophys haben für platin

1.stell dich auf eine lange zeit mit dem mp modus ein, wenn du platin haben willst^^

2.ist es immer beschrieben was der modus zu bedeuten hat anchdem du ihn anwählst

3.siehe post über mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der lobby,bevor das spiel losgeht,

kannst de runterscrollen und bei Beschreibung stellt es auf AN.

Da kommt dann en Text,wo auch was drin steht um was es geht und was gemacht werden muss.

Oder schau dir mal en Video an,

zB bei Bombenanschlag gibts ein Video im Letifaden

und bei TDM und so sollte ja klar sein was zu tun ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 70 h ...

jetzt nimmst du mal alle trophies und rechnest nochmal nach.....

aber rechne deine zeiten nicht so wie du am schluss gespielt hast....

und die petrovich trophy rechnest du mit 2 spielern......

dann rechnest du noch --das du die "zusammen seid ihr stark" trophy auch nicht beim ersten mal schaffst.....

dann wirst du draufkommen das du mit 70 stunden WEIT danebenliegst.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich tippe ebenfalls au über 100 Stunden online..

habe erst Petrovic-Liste zu Zweit geacht, da hast du dann nicht mal 500000, so dass du über 4,5 Millionen noosen musst..

Habe mich damals auf ca. 100 Stunden eingestellt...

Nun "nur noch 1,2 Millionen"...was in meiner Team so ca. 13 Stunden dauern dürte, denn selbst wenn du unter 2:30 noosed, musst du immer noch die Ladezeit & die Macken von Petrovic beachten..

GREETS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wäre geil wenn es geht kann niemanden einladen geschweigedenn wer mich da steht immer sitzung existiert nicht mehr habe nat typ 2 und upnp aktiv

mehr als 50 freunde in deiner liste?? dann loesch mal --denn bei rockstar games gehts nur bis zum 50. zum einladen----falls das nicht dein problem ist,vergiss was ich geschrieben habe.............;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mehr als 50 freunde in deiner liste?? dann loesch mal --denn bei rockstar games gehts nur bis zum 50. zum einladen----

Seit wann das denn? Ist nur bei midnight club so..in GTA hatte ich noch nie das problem.. von 95 freunden haben 55-60 GTA IV, ich kann jeden einladen und mit jedem spielen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann das denn? Ist nur bei midnight club so..in GTA hatte ich noch nie das problem.. von 95 freunden haben 55-60 GTA IV, ich kann jeden einladen und mit jedem spielen ..

Bei MCLA war es von Anfang an so, das man nicht mehr in der Freundesliste haben durfte. Hing glaube ich damit zusammen, das zu dem Zeitpunkt "damals" die PS3-Freundesliste sowieso nur 50 Leute hatte. Und das wurde dann ja mit nem FW-Update erweitert und MCLA konnte damit anscheinend nicht umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...