Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe bei Gameface !!!!! bitte


LioNseYe21

Recommended Posts

also ich versuche schon seit einer woche mir das gameface für fifa10 hochzuladen. hab auch schon eins erstellt aber dann bei gameface hchladen (ps3). steht da es gibt kein game face zum herunterladen. besuche ww.easortsfootball.de, um ein gameface zu erstellen.

bitte hilft mir.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gestern auch gemacht und problemlos funktioniert.

Am Anfang stand auch da, dass kein Gameface verfügbar is...

Zwei Gründe, warum das so sein kann:

1. nicht mit dem PS3 Account angemeldet als du das Gameface erstellt hast - nur so weiß Fifa, wo sie das her nehmen soll

2. Hab beim letzten Schritt schlicht und einfach nicht auf "Speichern" geklickt am Schluss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...