Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer modus mit freunden funktioniert nie!!!!!!


Cool-Danny

Recommended Posts

Hallo

weis jetz nicht ob es schon ein thema dafür gibt

wollt mal wissen warum ich (egal welches spiel es ist) online mit freunden NIE zusammen spielen kann, :banghead: liegt es an den spielen selber oder an ps3 oder am internet/router???

kann ja net sein das ich nie mit freunden aus der liste zusamm multiplayer spielen kann.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmals danke für antworten .

also ich habe den test da gemacht habe diesen typ2 und freunde auch also daran kann es net liegen an wen kann ich mich den wenden wegen dieser sache ???????? weil das geht mir total auf den strich.

Haste schon Ports freigegeben? Es gibt welche für das PSN, einige Spiele haben allerdings nocheinmal extra Ports zum Freischalten.

KLICK

Alternativ kannst Du Dir noch eine DMZ einrichten.

KLICK

Gruß

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...