Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 LIEST DVDS NICHT


DannyPS3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guck unter Einstellungen ob du da auch das richtige Widergabeformat ausgewählt hast,w enn du per HDMI guckst dann stell auf HDMI. Da er ja den Film abspielt aus USB hat es nix mit dem Anschluss dedr Ps3 oder TV's zu tun, sondern die interne Einstellung der Ps3. Spiele spielt er aber weiterhin ab!? Wenn ja, dann is die DVD net Original da du wie du es geschrieben hast auch auf USB ziehen kannst, dann erklärt es warum er die DVD net abspielt oder die Einstellung auf der Ps3 der Wiedergabe einer DVD is falsch eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...