Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Settings und Rundenzeiten


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren, wie ihr euern Boliden in jedem Rennen abgestimmt habt und welche Rundenzeiten ihr durch die beste Abstimmung erreicht habt.

Bin zwar noch bei Virgin :( und hatte in Bahrain eine 1:59:431, aber denke das da noch Luft nach oben ist.

Guck ie schnell die KI ist, ich fahr gerne mit der 3 besten Übersetztung mit leichtem Übersteuern, abe´r ich fahr auch mit der schon eingestellten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für Virgin: Die Trockenabstimmung kannst du verbessern, in dem du die Balance von 80-20 auf 20-80 änderst. Und die Bremsbalance auf 48-52. Eigentlich müssten die Änderungen ja mehr Untersteuern bewirken. Sie bewirken aber mehr Übersteuern, also einen größeren Lenkradius. So kann man noch mal fast ne Sekunde rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren, wie ihr euern Boliden in jedem Rennen abgestimmt habt und welche Rundenzeiten ihr durch die beste Abstimmung erreicht habt.

Bin zwar noch bei Virgin :( und hatte in Bahrain eine 1:59:431, aber denke das da noch Luft nach oben ist.

Ja in Bahrain fahre ich 1:55,xxx zeiten... mit ein bisschen Übung sollte ich da vielleicht auch 1:54,xxx fahren können...

Zu meinem Setup;

Ich mag es wenn der Wagen zickig ist :biggrin5:

Ich fahre gerne sehr Aggressiv *Aber bitte nicht verwechseln mit unfair*. Also ich haue den Wagen gerne in die Kurve... Das war auch schon bei " Grand Prix 4 " so :cool2:

Also stelle ich den Wagen so ein das er leicht bis mäßig übersteuern tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle immer bei schnell setup das ganz rechte (höchstgeschwindigkeit max.) ein, fahre damit eig immer schön schnell liegt oft an eigenen fahrfehlern wnen mal eine langsamere runde rauskommt.

bin in melbourne 1.23.158 gefahrn, in shakhir 1.51.253, hockenheim 1.15.243 und kanada (montreal) 1.12.966 :D hab seid dem theard mal öfter auf meine rundenzeiten geachtet und die hab ich mir mal so rausgeschrieben gehabt also bin die alle mit der ganz rechten einstellung gefahren und online (fahre immer McLAREN oder RedBull einstellungen auf gleichrangig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@cashko

Versuch mal das Trockensetup mit den Änderungen der Bremsbalance auf 48-52 und die Balance auf 20-80. So fahre ich und komme so besser zurecht. Wäre interessant zu wissen ob du dann noch schneller bist.

Bei mir bin ich so auf mittel schneller, also eigenes Set-Up, auf schwer und Experte nicht :biggrin5::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einem Kollegen zurzeit einen kleinen Wettstreit.

Wir fahren alle 19 Strecken im Zeitfahrenmodus und wer auf den meisten Strecken die schnellste Zeit hat gewinnt.

Und dazu habe ich mal 2 Fragen.

1. Gibt es unterschiede zwischen Xbox und Ps3 Version?

2. Ich fahre bei Valencia nur eine 1:40,235er Zeit. Diese Zeit bringt mir gerade mal Platz 4000 bei der Globalen Zeitfahrrangliste. Normalerweise bin ich immter unter den Top 2000. Daher wollte ich fragen, ob wer ein "perfektes" Setup für die Strecke Valencia hat :).

p.s. ich liege zurzeit 5:1 hinten wen es interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in monza habe ich heute mit McLaren 1:24,755 gefahren und da muss noch mehr gehn

bin gerade dabei auf jeder strecke ein eigenes set up zu machen, in monza hab ich schon eines und da gehn 1,19 auch!!! fahre jedoch auch mit lenkrad zusätzlich!!!

alles selber verstellen ist am besten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...