Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Settings und Rundenzeiten


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Du verstehst ja nichtmal warum ich das geschrieben habe. :facepalm:

Es geht darum, dass jemand etwas als " leicht " bezeichnet, was ihm nur als " leicht " erscheint, weil er es sich " leicht " macht durch die Hilfe von Fahrhilfen.

Das ist der Punkt, den du offensichtlich nicht verstanden hast. :banghead:

Wenn er komplett ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung fahren würde, würde er nicht so großspurig die von ihm geschilderte Szene als " leicht " bezeichnen.

Gruss

Cobra

nichts wissen, aber einfach behaupten ... fahre manuell und nur mit Fahrlinie in den Kurven... ich fand die ki sehr einfach halt nur in spaninen braucht man glück und es muss Regnen dann fahren sie etwas langsamer als ich ;)

Und ja sie waren auf Legende. Ich kann nichts dafür, dass du nicht aus Legende zurecht kommst... ich hatte keine Probleme und fuhr fast immer auf Pole und dann zum sieg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte einer eine Referenzzeit für Shanghai posten?

Hier sollten sich mal eher die Nicht-Profis angesprochen fühlen:biggrin5:

Habe nur eine 1:40er Zeit geschafft, habe alle Standard-Setups durch und mit keinem habe ich mehr herausgeholt im T.

Setups von div. Web-Sides habe ich auch schon getestet, mit denen man auch schön auf der Ideallinie bleibt, aber leider insgesamt zu langsam ist.

Ein eigenes Setup, mit dem man 1:36er-Zeiten erreichen kann, wäre auch mal ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Traktionskontrolle mal auf Mittel und mal auf aus gestellt. Da drehe ich mich fast nur. Bringt die Traktionbskontrlle denn pro Runde ein paar sec. oder nur ein paar Zehntel?

Ungefähr eine halbe Sekunde, wenn man gut klarkommt.

Ich hatte ABS aus und Traktionskontrolle auf Mittel. Wenn man gefühlvoll mit Gas und Bremse ist, fährt sich das auch deutlich besser.

Wenn du willst, kann ich dir nachher mal mein Setup schicken; alle Saionrennen da sind vorbei und so gut ist das Setup wohl auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...