Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Settings und Rundenzeiten


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute,

habe ein großen plan vor,

ich möchte ab heute jeden tag 1 strekce fahren und im Zeitmodus, versuchen meine Zeit zu verbessern : Entweder klappt es , oder halt nicht.

Die zeiten werde ich dann hier eintragen, ich werde auf jeden Strecke mit den Gleichen einstellung fahren ( extrem schnell , eigene einstellung), die hat sogar schon Endofgreen66 bei Abu Dhabi kenngelernt, wenn du noch weißt ;)

Und los geht, mach mich jetzt an die Arbeit : Bahrain !!

@ Endofgreen666 wenn du willste, kannste mit machne bzw. mir deine besten Zeit sagen und ich ertselle eine Tabelle, was für zeiten mit Lenkrad bzw. Pad machbar sind, weil wir ja ca. gleich schnell waren mit pad !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

habe ein großen plan vor,

ich möchte ab heute jeden tag 1 strekce fahren und im Zeitmodus, versuchen meine Zeit zu verbessern : Entweder klappt es , oder halt nicht.

Die zeiten werde ich dann hier eintragen, ich werde auf jeden Strecke mit den Gleichen einstellung fahren ( extrem schnell , eigene einstellung), die hat sogar schon Endofgreen66 bei Abu Dhabi kenngelernt, wenn du noch weißt ;)

Und los geht, mach mich jetzt an die Arbeit : Bahrain !!

@ Endofgreen666 wenn du willste, kannste mit machne bzw. mir deine besten Zeit sagen und ich ertselle eine Tabelle, was für zeiten mit Lenkrad bzw. Pad machbar sind, weil wir ja ca. gleich schnell waren mit pad !!

Im Zeitfahr-Modus bist du deutlich schneller, weil ich und meine Setups auf Simulation eingestellt sind. Demnach würde ich sagen, wir fahren online Qualis gegeneinander und vergleichen dann die Zeiten. ;)

Ein eigener Thread wäre dafür übrigens besser, weil es hier untergeht. Dagegen haben die Mods sicher auch nichts, weil ich das hier in dem Thread schonmal machen wollte, aber es kam bis heute keine Zustimmung vom Threadersteller. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erste sasion bin ich mit lotus gefahren, habe für jedes rennen mein setup verfeinert nach und nach, das setup für alle strecken ist für Alle strecken gleich (ausnahme monaco) ,bis auf die gänge.

nach dem ich in der zweite sasion mit mclaren fahre bin ich mit schnellsetup trocken gefahren und dann mit meinem setup vom lotus. mit dem lotus setup war ich 1,5secunden schneller.

das blöde ist ja das man mit dem guten auto weniger setup unterschiede merkt wie bei einem lotus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also erste sasion bin ich mit lotus gefahren, habe für jedes rennen mein setup verfeinert nach und nach, das setup für alle strecken ist für Alle strecken gleich (ausnahme monaco) ,bis auf die gänge.

nach dem ich in der zweite sasion mit mclaren fahre bin ich mit schnellsetup trocken gefahren und dann mit meinem setup vom lotus. mit dem lotus setup war ich 1,5secunden schneller.

das blöde ist ja das man mit dem guten auto weniger setup unterschiede merkt wie bei einem lotus

Mit einem Setup für jede Strecke würdest du die Unterschiede dort auch deutlich spüren. ;)

Ich merks sehr, weil ich bei meinen eigenen Setups viel Abtrieb hab, wodurch ich die Kurven deutlich schneller als mit den Standard-Setups im trockenen nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

hat vllt jemand von euch ein gutes Gesamtsetup fürn Red Bull weil ich kann meins nicht so gut einstellen und fahre auf Experte immer 1.5 sec hinter der Pole her,oder muss ich für jedes rennen ein anderes Setup benutzen??

Wenn du ein eigenes Setup hast, brauchst du für jede Strecke ein eigenes.

Bei den Standard-Setups kann ich das 2. von rechts empfehlen - damit hab ich Weltmeister-Experte geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah fahre zurzeit meine dritte Saison un bin gerade zu Red Bull gewechselt.

Fahre jetzt auf Schwer, also noch eine Stufe unter Experte, aber ich komme einfach nicht an die Zeiten der anderen heran. Auf manchen Strecken hol ich die Pole auf anderen fahre ich irgentwo auf Platz 14 herum, wie gerade in Catalunya. Da komme ich einfach nicht an die Zeiten heran. Die fahren 1.22 und ich bin irgentwo bei 1.25. Frustriert einfach! :D

Gibts da Tipps? Bin auch nur zweiter Fahrer kann es daran leigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daran, dass du 2. Fahrer bist, liegts nicht. Es liegt daran, dass die KI in Catalunya sehr schnell ist. In der Quali ist es eigentlich unmöglich, P1 zu holen. Im Rennen könnte man es mit etwas Glück schaffen.

Aber auch wenn du keine Punkte holst, ist es nicht schlimm. Auf den anderen Strecken kannst du das wieder ausgleichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah fahre zurzeit meine dritte Saison un bin gerade zu Red Bull gewechselt.

Fahre jetzt auf Schwer, also noch eine Stufe unter Experte, aber ich komme einfach nicht an die Zeiten der anderen heran. Auf manchen Strecken hol ich die Pole auf anderen fahre ich irgentwo auf Platz 14 herum, wie gerade in Catalunya. Da komme ich einfach nicht an die Zeiten heran. Die fahren 1.22 und ich bin irgentwo bei 1.25. Frustriert einfach! :D

Gibts da Tipps? Bin auch nur zweiter Fahrer kann es daran leigen?

Daran, dass du 2. Fahrer bist, liegts nicht. Es liegt daran, dass die KI in Catalunya sehr schnell ist. In der Quali ist es eigentlich unmöglich, P1 zu holen. Im Rennen könnte man es mit etwas Glück schaffen.

Aber auch wenn du keine Punkte holst, ist es nicht schlimm. Auf den anderen Strecken kannst du das wieder ausgleichen. ;)

mhm.. hab p4 in Catalunya geschafft und wie ??!! ich hab nichts wissend das Quali gestartet und es war trocken (war dann 4) und im rennen hat es dan geregnet und war locker sehr viel einfacher; kla die idioten habe ich nach der 1 kurve abgezogen und die haben sich hinter mit zu schrott gefahren aber es ist glaube machbar mit viel übung in qulai auf p1 zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ und im rennen hat es dan geregnet und war locker sehr viel einfacher .............

Hi

Allein die Aussage zeigt mir schon, dass du mit Fahrhilfen ( evtl. sogar womöglich noch mit Automatik ) fährst und die KI wahrscheinlich nicht " Legende " ist, denn ansonsten würdest du niemals so eine Aussage treffen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Allein die Aussage zeigt mir schon, dass du mit Fahrhilfen ( evtl. sogar womöglich noch mit Automatik ) fährst und die KI wahrscheinlich nicht " Legende " ist, denn ansonsten würdest du niemals so eine Aussage treffen.

Gruss

Cobra

Lass doch die Leute mit Fahrhilfen fahren:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass doch die Leute mit Fahrhilfen fahren:facepalm:

Hi

Du verstehst ja nichtmal warum ich das geschrieben habe. :facepalm:

Es geht darum, dass jemand etwas als " leicht " bezeichnet, was ihm nur als " leicht " erscheint, weil er es sich " leicht " macht durch die Hilfe von Fahrhilfen.

Das ist der Punkt, den du offensichtlich nicht verstanden hast. :banghead:

Wenn er komplett ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung fahren würde, würde er nicht so großspurig die von ihm geschilderte Szene als " leicht " bezeichnen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...