Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Settings und Rundenzeiten


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

das ist mein problem mit selber einstellen , kein plan.

die 1:33 im regen war catalunya.

wie gesagt am meisten geht mir das gedrehe auf den nerv. hatte eben im regen rennen glück das komischer weise die reifen von vettel abbauten wurde in runde 11 immer schneller glaub soga ne 1.32:9 gefahren zu haben.

meine in montreal war mit red bull eine 1.15:8

ministy555 schick mir doch mal deine einstellung für montreal mit der du die 1: 11 gefahren bist.

Einfach ausprobieren, mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür.

Meine Zeit von Catalunya hab ich leider nicht mehr im Kopf für einen Vergleich.

Setups von anderen werden dir nichts bringen, da die nicht an deinen Fahrstil angepasst sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach ausprobieren, mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür.

Meine Zeit von Catalunya hab ich leider nicht mehr im Kopf für einen Vergleich.

Setups von anderen werden dir nichts bringen, da die nicht an deinen Fahrstil angepasst sind.

aber drauf aufbauen kann man.

und ich bin lernfähig.:-)

also noch mal mit bitte an :

@ ministy555 schick mir doch mal deine einstellung für montreal mit der du die 1: 11 gefahren bist. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber drauf aufbauen kann man.

und ich bin lernfähig.:-)

also noch mal mit bitte an :

@ ministy555 schick mir doch mal deine einstellung für montreal mit der du die 1: 11 gefahren bist. danke

also 1:11 in montreal ist echt stark!das setup würde ich auc gerne haben.diese zeit schaffe ich nur mit abkürzen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern karriere meine absolute hass strecke gefahren

monaco mit mercedes gp.

und es werden sich wohl ein paar amüsieren weil meine zeit mit von 1 : 19 : 589 wohl ziemlich langsam ist.

der record den ich gesehen hab war 1 : 17 : 8..

werd jetzt einfach mal mein setup aufschreiben eventuell kennt sich da ja einer aus und kann mir helfen wo ich geschwindigkeit her bekomme.

f~ front r~rear.

aero : f 11 , r 8

bremse : 50 : 50 medium und standart

balance : f 90 , r 10 , f 1 , r 7

suspension von oben nach unten 5 , 4 , 1 , 4

km/h stell ich variabel nach oben.

im rennen wurde es noch ne 1 : 19 : 210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestzeit in Monaco liegt bei 1:15.9**

Falls du mein Setup wissen willst, schreib mir eine PN. Das will ich nicht unbedingt hier schreiben. ;)

In China bin ich vorhin eine 1:36.4** gefahren. Kann mir jemand seine Zeit als kleine Referenz sagen?

also ich glaube nicht das viele fahrer in monaco eine 1:15,9 fahren.

aber endofgreen ist echt der beste spieler den ich kenne in formel 1 2010!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1:15,9 ist definitiv möglich. Bin letztens 5-6 Runden hinternander (Quali) gefahren und kam direkt auf 1:16,6. Man glaubt garnicht, wieviel mit üben drin ist. Mein Bruder fährt immer 75% Rennen, trainiert vor jedem Rennen 2 Stunden. Momentan ist Monaco dran und er hat jetzt die 1:15 mit einer 1:14,8 gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:15,9 ist definitiv möglich. Bin letztens 5-6 Runden hinternander (Quali) gefahren und kam direkt auf 1:16,6. Man glaubt garnicht, wieviel mit üben drin ist. Mein Bruder fährt immer 75% Rennen, trainiert vor jedem Rennen 2 Stunden. Momentan ist Monaco dran und er hat jetzt die 1:15 mit einer 1:14,8 gepackt.

also kannst du mir bitte eine pn mit dem setup schicken den 1:14,8 ist weltmeisterlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:15,9 ist definitiv möglich. Bin letztens 5-6 Runden hinternander (Quali) gefahren und kam direkt auf 1:16,6. Man glaubt garnicht, wieviel mit üben drin ist. Mein Bruder fährt immer 75% Rennen, trainiert vor jedem Rennen 2 Stunden. Momentan ist Monaco dran und er hat jetzt die 1:15 mit einer 1:14,8 gepackt.

Dann hab ich ihn ja fast eingeholt - bin vorhin eine 1:15,140 gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit Bahrain verstehe ich nicht wenn ich lese 1:51,xxx

man ist doch auch in den schlechteren autos mit min. 1:41,5xx

zeiten dabei, und der Polesetter fährt doch 1:37,2xx.

zum vergleich ein anderes spiel und die realen zeiten.

also wieso 1:51,00 ??

Reifen- und Benzinsimulation aktiviert? Im Gran Prix-Modus oder Karriere gefahren und nicht im Zeitfahrmodus? Nicht abgekürzt?

In der Karriere und auf Experte (mit allen Simulationen), ist eine 1:51.*** schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EndOfGreen666

habe den fehler gefunden, in der Saison 2010 hat man die strecke in Bahrain umgebaut.

sie ist jetzt länger und erklärt den zeit unterschied.

trotz alle dem neh richtig gute strecke

Noch neh frahe zu den Rundenzeiten, sind die mit denen aus dem letzten jahr in der Formel 1 vergleichbar?? Also die zeiten die auch real beim GP in Bahrain gefahren wurden?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

?? Game von der Saison 2010 und der Umbau doch auch 2010.

aber ansonsten wie laut Wikipedia kann man die zeiten in Quali vergleichen. im rennen habt ihr sicher auch festgestellt ist das wieder neh andere sache

Wenn du schon selbst festgestellt hast, dass man es in der Quali, aber nicht im Rennen vergleichen kann, warum fragst du dann noch? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...