Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Settings und Rundenzeiten


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

das wird dir nix bringen, jedes selbst erstellte setup is quasi personen bezogen sprich auf den fahrstil angepasst.

ich z.b. fahr im zeitfahren hockenheim ne 1 : 13 : 9xx . selbst wenn ich dir das setup gebe wirst du nicht annähernd an die zeit kommen da das setup auf meine fahrweise angepasst is ;)

Der Zeitfahrmodus sagt gar nichts, weil das Handling dort sehr arcadelastig ist. Fahr mal im normalen GP mit Reifen- & Benzinsimulation, weil erst dann kann man sagen, ob man gut ist oder nicht. ;)

Und dass die Setups personenbezogen sind, stimmt auch nicht ganz. Ich hab für Bahrain das Setup von einem Kumpel bekommen und war damit ziemlich schnell - konnte sogar die gleichen Zeiten wie er fahren. Es kommt also „nur“ darauf an, wo die Stärken und Schwächen liegen. Und wenn das annähernd gleich ist, kann man die Setups schon untereinander tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hast du wahrscheinlich annähernd den gleichen fahrstil wie dein kollege.

wenn du mit mehr übersteur´n und ich mehr mit untersteuern fahre haut das setup nich hin,von daher denk ich schon das die "personen bezogene" aussage meinerseits zutreffend ist;)

Der Zeitfahrmodus sagt gar nichts, weil das Handling dort sehr arcadelastig ist. Fahr mal im normalen GP mit Reifen- & Benzinsimulation, weil erst dann kann man sagen, ob man gut ist oder nicht. ;)

das is mir bewußt und sollte lediglich als vergleich bzw beispiel dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du wahrscheinlich annähernd den gleichen fahrstil wie dein kollege.

wenn du mit mehr übersteur´n und ich mehr mit untersteuern fahre haut das setup nich hin,von daher denk ich schon das die "personen bezogene" aussage meinerseits zutreffend ist;)

Deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass es auf die Stärken und Schwächen ankommt.

Also eher auf den Fahrstil als direkt auf die Person. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte meine Zeit in Abu Dhabi gerade auf 1:37,651 verbessern.

Allerdings musste ich im ersten Sektor noch 4 Wagen überholen, wodurch nochmal ein bisschen Zeit verloren gegangen ist.

hatte einfach vor ne woche eine Perfekte runde hatte 1: 36:587 ung. war einfach,glaub mir einfach ein traum von einer runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte einfach vor ne woche eine Perfekte runde hatte 1: 36:587 ung. war einfach,glaub mir einfach ein traum von einer runde :)

Naja, die Zeit könnte ich auch schaffen. Ich hatte davor nämlich eine Woche lang gar nicht mehr gezockt. :D

Wir werden ja dann online sehen, wer schneller fahren kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also eins weiß ich ich komme mit dem auto schlechter zurecht als mit dem ersten für ps 3 er.

ich spiele schon was länger f1.

aber das setting für 2010 ist mir zu hoch.

bei regen und selbst bei trockenem rennen spiele ich ballerina.

und das nicht zu knapp irgendwie muß das doch gehen das ich es so einstellen kann das wenn ich aggressiv um die kurven fahre die karre sich nicht dreht.

hatte eben in strömendem regen eine 1: 33 : xxx mit mercedes gp in der saison.

vielleicht könnt ihr mir helfen.

meist stelle ich bei schnell setup auf rechts.

und im einzel setup die bremsbalance von 52:48 auf 48:52 und die bremsverteilung von 80:20 auf 60:40 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eins weiß ich ich komme mit dem auto schlechter zurecht als mit dem ersten für ps 3 er.

ich spiele schon was länger f1.

aber das setting für 2010 ist mir zu hoch.

bei regen und selbst bei trockenem rennen spiele ich ballerina.

und das nicht zu knapp irgendwie muß das doch gehen das ich es so einstellen kann das wenn ich aggressiv um die kurven fahre die karre sich nicht dreht.

hatte eben in strömendem regen eine 1: 33 : xxx mit mercedes gp in der saison.

vielleicht könnt ihr mir helfen.

meist stelle ich bei schnell setup auf rechts.

und im einzel setup die bremsbalance von 52:48 auf 48:52 und die bremsverteilung von 80:20 auf 60:40 .

Auf welcher Strecke war das denn?

Am besten wäre, wenn du dir ein völlig eigenes Setup machst, weil man damit viel besser zurecht kommt.

Falls du aber die Standard-Setups nehmen willst: Das 2. von rechts ist auf den meisten Strecken am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mein problem mit selber einstellen , kein plan.

die 1:33 im regen war catalunya.

wie gesagt am meisten geht mir das gedrehe auf den nerv. hatte eben im regen rennen glück das komischer weise die reifen von vettel abbauten wurde in runde 11 immer schneller glaub soga ne 1.32:9 gefahren zu haben.

meine in montreal war mit red bull eine 1.15:8

ministy555 schick mir doch mal deine einstellung für montreal mit der du die 1: 11 gefahren bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...