Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Settings und Rundenzeiten


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

genau weil in meiner kariere hatte ich mit dem red bull eine zeit von 1:20 gefahren seit dem war ich nie wieder so schnell muss ultra runde gewesen sein

hab mit dem mclaren im zeitfahren modus 1 : 20 : 679 in den asphalt gebrannt:biggrin5:

macht platz 1500 in der bestenliste,also sollte das langsam dann die grenze sein mit pad+ automatik getriebe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast gehofft das du mal vorher bist?

Wenn ich nicht in der Wall of Champions lande wegen dem Freibier :drool5::biggrin5:

Was meinste mit "vorher bist?" verstehe ich nicht so ganz, den Satz :lol:

So viel ich weiß steht auf der Wall of Champ nicht "Freibier", sonder Bienvenue au Quebec ;)

Ok, hab das Set-Up gleich TV - haha :biggrin5:

Jetzt bastelst dir selber eins, oder was? :biggrin5: Ich denke so werde ich es auch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste mit "vorher bist?" verstehe ich nicht so ganz, den Satz :lol:

So viel ich weiß steht auf der Wall of Champ nicht "Freibier", sonder Bienvenue au Quebec ;)

Jetzt bastelst dir selber eins, oder was? :biggrin5: Ich denke so werde ich es auch machen!

Nöö, ich nehm seins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis einer ein setup das auf jeder strecke gut ist oder kann mal einer seine setups die gut sind für jede strecke mir sagen wenn er es nicht im forum sagen will kann er mir das dann per psn sagen

Das musst du selbst rausfinden, welches Setup für dich das beste ist.

Ich könnte dir auch meine Setups sagen, aber die könnten bei dir einen Zeitverlust von 2-3 Sekunden pro Runde bewirken, weil ich sehr viel Grip hab.

Es kommt beim Setup nämlich auf den eigenen Fahrstil an und der ist bei jedem anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey ich habe mal ne frage wie stimme ich meij auto immoment ein lotus am besten in regen ab mit regenreifen und inters was ist die beste abstimmung nur benutzerdifinerte einstellungen bitte renstellen und kann mir einer das perfekte setup für trockene bahnen sagen aber auch selbst erstellte einstellungen bitte danke schonmal in vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird dir nix bringen, jedes selbst erstellte setup is quasi personen bezogen sprich auf den fahrstil angepasst.

ich z.b. fahr im zeitfahren hockenheim ne 1 : 13 : 9xx . selbst wenn ich dir das setup gebe wirst du nicht annähernd an die zeit kommen da das setup auf meine fahrweise angepasst is ;)

und kann mir einer das perfekte setup für trockene bahnen sagen aber auch selbst erstellte einstellungen bitte danke schonmal in vorraus

jede strecke benötigt ein eigenes setup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...