Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein schlag und schon tot


blaudrache

Recommended Posts

hi, ich hab mal eine frage.

immer wen ich online zocke und ich gehe zum gegner um ihn nieder zu schlagen, holt er einmal aus und ich bin weg (mit einem schlag bin ich gleich tot, ohne das er vorher auf mich geschossen hat). das ist sowas von ärgerlich.:mad1:

normalerweise braucht man ja 2 schläge um den gegner zu toten.

und jetzt wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist oder ob das normal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du stirbt mit einem schlag nur aus folgenden 3 gründen (vorausgesetzt du bist nicht "verwundet"):

1. du hast invalide als 1. booster

2. du hast glaskiefer als 1. booster

3. dein gegner laggt/du laggst (allgemein: verbindungsprobleme) und du kriegst gar nicht mit dass er dich anschießt bevor du einen schlag abkriegst

normalerweise reicht ein kurzer schuss mit der pistole+faustschlag für einen nahkampfkill - im eifer des gefechts, kann es sehr gut sein, dass du so überrascht bist, dass du den kurzen schuss nicht mitkriegst und dann hier im forum einen thread mit dieser frage aufmachst

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im eifer des gefechts, kann es sehr gut sein, dass du so überrascht bist, dass du den kurzen schuss nicht mitkriegst und dann hier im forum einen thread mit dieser frage aufmachst

irgendwie ist sowas total überflüssig.....also das kommentar.

er wollte bloß wissen ob er irgendwas falsch macht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist sowas total überflüssig.....also das kommentar.

er wollte bloß wissen ob er irgendwas falsch macht :emot-what:

du kannst zwischen den zeilen lesen, also kann man auch von dir erwarten dass du die forenregeln lesen kannst, denn dein beitrag ist spam und seine frage gehört in den allgemeinen thread - mehr gibts da nicht zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...