Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Theo

Test: Spider-Man™ Dimensions

Recommended Posts

Hallo Leute,

Du bist Spider-Man und hast es in der Hand, die verschiedenen Realitäten durch deine Reise in vier eigentständige Parallelwelten wieder ins Lot zu bringen. Erlebe epische Level, deren Design von deinen Boss-Gengern bestimmt wird, und richte Schaden auf einzigartige Arten an, wenn du die jeweilige Stärke eines Spider-Mans in einer der Dimensionen einsetzt.

Entwickler Beenox hat sich für Activision quasi viermal soviel ins Zeug gelegt und lässt vier verschiedene Spider-Mans im heimischen Fernseher daherschwingen. Ob 2099, Amazing, Noir oder Ultimate, alle haben verschiedene Fähigkeiten und Dimensionen, welche es erstmal zu beherrschen gilt. Ob viermal soviele Spider-Mans auch viermal so gut bedeutet, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Spider-Man™ Dimensions

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöner Test, gefällt mir echt gut.

Da ich Spider-Man ganz inordnung finde, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt mir es zu kaufen aber war mir nicht ganz sicher...

Durch diesen echt guten Test(Wie immer^^), hab ich mich nun wirklich entschlossen es mir zu holen.

Wie immer ein guter Test Theo. Nachdem Spiderman 3 für mich der totale reinfall war, gefällt mir das recht gut was ich lese. Sollte man sich mal im Hinterkopf behalten, und als Mögliche Kaufoption in betracht ziehen. :)

EDIT: Das es oftmals das gleiche ist hat man ja auch in anderen Games das ist man irgendwie schon gewohnt :)

Auch ein sehr guter Test, mir fällt auf das bisher nur ein ausgezeicnetes Spiel war und sonst immer mittelmaß, wie wärs eigentlich mit einer Rangliste von den Spielen und wenn ihr viele habt in Genres Sortiert?

Wieder mal sehr angenehm geschrieben und viele Informationen schön verpackt. Hatte eigentlich das Spiel auch schon einige Male in den Händen gehabt aber da ich jetzt die Auswertung gesehen habe werde ich das Spiel wohl nur ausleihen oder kaufen wenn es billiger ist.

Was soll das denn jetzt heißen?

Das nennt man Testpost und war auch sein erster. Er wollte sicher gehen, dass man in dieses Forum tatsaechlich auch was schreiben kann. Und siehe da es hat funktioniert :biggrin5:

Hmm, liest sich garnicht so übel, der Test. (also vom Spiel selbst :D) Könnte man sich mal überlegen, das dann vielleicht zu holen, kostet ja jetzt in England nur noch ca. 30€. Noch etwas weniger........warum nicht?

Wieder ein Supertest... Aber Spiderman ist ein NoGo für mich. Bin zwar ein Fan der Alten "Die Spinne" Comics aber die Spiele sind der Horror...

Super geschrieben, Spiel ist aber nicht mein Fall.

Liegst auch ziemlich gut mit der Bewertung wenn man sich die weltweiten Tests mal anschaut.

Also der Test ist wirklich sehr gut :D

Habe Spiderman Dimesions schon durch,und fand es wirklich sehr gut!

Ok 70€ ist schon sehr viel für das Game aber als UK import sind 30€ schon wirklich Ok.

Also der Testbericht is echt gut gemacht!

aber dennoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden...

Anfangs war ich anhand der Trailer absolut heiß auf das Game, aber diverse Testberichte haben dann meine Vorfreude doch arg reduziert.

Dies ist mal wieder ein positiver Bericht zu dem Spiel, daher werde ich wohl am besten warten bis es billiger, und ich mal zu viel Geld übrig habe :biggrin5:

• Create New...