Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Geld Trophys (...bleibe verbunden mit dem EA Server...)


Recommended Posts

yo hab hier schon gelesen das es für einen anscheinend nicht möglich is die geld trophys zubekommen (erspiele eine mio. dollar und bleib verbunden mit dem ea server und erspiele eine billionen dollar und bleib verbunden mit dem eas server), wenn dieser schon vor den trophy patch diese beiden beträge erreicht hat... stimmt das ? gibts da garkeine möglichkeit? hab nämlich das problem das ich die mio. dollar tro net krieg und mein kollege hat sie schon... hoffe es gibt ne lösung sonst kann ich wieder keine platin schaffen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du alle ander Trophies hast dann hilft es villeicht deinen spielstand zu löschen (vorher sichehreitskopie auf nen 2 acc) einfach dann die million nochmal spielen, bei burnout wars auch net anderes.

Spielstand lässt sich nicht kopieren, wenn dann nur löschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo hab hier schon gelesen das es für einen anscheinend nicht möglich is die geld trophys zubekommen (erspiele eine mio. dollar und bleib verbunden mit dem ea server und erspiele eine billionen dollar und bleib verbunden mit dem eas server), wenn dieser schon vor den trophy patch diese beiden beträge erreicht hat... stimmt das ? gibts da garkeine möglichkeit? hab nämlich das problem das ich die mio. dollar tro net krieg und mein kollege hat sie schon... hoffe es gibt ne lösung sonst kann ich wieder keine platin schaffen -.-

Also probier mal das,Verbinde dich mit EA geht dann zu Micha und Wette genau um eine Million!Vieleicht klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den spielstand schon gelöscht und komplett neu angefangt .. das gibts doch nicht das es dafür keine lösung gibt wäre echt ne frechheit!

HAst du das Spiel schon mal vor dem Trophie Patch durchgespielt oder die eine Mio geholt?? Das könnte auch evtl daran liegen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAst du das Spiel schon mal vor dem Trophie Patch durchgespielt oder die eine Mio geholt?? Das könnte auch evtl daran liegen!! ;)

daran liegts auch ;) nur es muss doch eine möglichkeit eben diese tros trotzdem zu kriegen bin ja wohl nicht der einzige der das spiel schon vor dem patch gezokkt hat oder doch :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran liegts auch ;) nur es muss doch eine möglichkeit eben diese tros trotzdem zu kriegen bin ja wohl nicht der einzige der das spiel schon vor dem patch gezokkt hat oder doch :S

Nein, bist auch nicht der einzige der die Trophie nicht bekommen hat! Es haben zig andere vor dir die Trophy nicht bekommen... So leid es mir auch tut, aber da kann man nichts machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn noch niemand die Sache mit Spielstand löschen probiert?

hab ich anscheinend is das problem nicht der spielstand sondern der ea server auf dem der geldwert den man erreicht hat gesavt ist.. naja hab auch schon eine billionen also krieg ich 3 trophäen in mercenaries 2 niemals .. super:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich anscheinend is das problem nicht der spielstand sondern der ea server auf dem der geldwert den man erreicht hat gesavt ist.. naja hab auch schon eine billionen also krieg ich 3 trophäen in mercenaries 2 niemals .. super:mad1:

klingt verkorkst, hoffentlich bringt ein patch dann die erlösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs mitgefühl aber ich denke mal nicht das da noch was kommt das problem besteht schon länger und als ich gegooglt hab hab ich auch nen thread gefunden wo einige schon an ea etc. geschrieben haben und das vor monaten !! eig. hoffnungslos wirklich eine frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs mitgefühl aber ich denke mal nicht das da noch was kommt das problem besteht schon länger und als ich gegooglt hab hab ich auch nen thread gefunden wo einige schon an ea etc. geschrieben haben und das vor monaten !! eig. hoffnungslos wirklich eine frechheit!

Aber längst keine ausnahme mehr siehe GTA IV oder fallout 3. In fast jedem Leitfaden mache ich auf Trophybugs aufmerksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es da jetzt irgendeine lösung die trophäen für 1 million doch noch zu bekommen habe nähmlich schon 136million online habe das spiel schon gespielt online ohne den trophäen patch,... habe auch schon ein neues spiel angefangen und auch gegen den jetpiloten 1 million gewettet aber da kommt einfach keine trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...