Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Geld Trophys (...bleibe verbunden mit dem EA Server...)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja natürlich hab das spiel gleich am erscheinungstermin gekauft und gezockt natürlich auch online. und somit hatte ich schon mehr als 1 million. hab zwar ein neuen spielstand gemacht aber in der online bestenliste ist das geld was ich damals erspielt hab noch drin

na dann willkommen im club (leider),find das ne sauerei das sich da keiner drum kümmert,mir fehlt auch noch diese trophy zur platin!!! hatte mal EA angeschrieben aber hab nie was zurück bekommen,ich schätze mal das da nichts mehr passieren wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist doch mal richtig scheiße dachte ich hol mir da mal platin aber wenn das da nicht kommt kann ich auch leider kein platin bekommen wegen einer bronze trophäe das echt schlecht von ea das die sich darum nicht kümmern. bekommt man wenigstens die wo man 1milliarde haben muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist doch mal richtig scheiße dachte ich hol mir da mal platin aber wenn das da nicht kommt kann ich auch leider kein platin bekommen wegen einer bronze trophäe das echt schlecht von ea das die sich darum nicht kümmern. bekommt man wenigstens die wo man 1milliarde haben muss???

jo die 1 Milliarde bekommst du noch,aber vielleicht passiert ja irgendwann noch was mit der 1 Million Trophy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es weil ist doch auch unlogisch das man die 1 millarde trophäe hat aber einen die 1 million trophäe fehlt schade. da hätten die das so machen können wenigstens das wenn man die 1 millarde trophy erhält die 1 million trophy automatisch dazu bekommt weil die hätten doch wissen müssen das alle die das vor dem patch gespielt haben schon mehr als 1 million haben. hoffe da kommt nochmal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es weil ist doch auch unlogisch das man die 1 millarde trophäe hat aber einen die 1 million trophäe fehlt schade. da hätten die das so machen können wenigstens das wenn man die 1 millarde trophy erhält die 1 million trophy automatisch dazu bekommt weil die hätten doch wissen müssen das alle die das vor dem patch gespielt haben schon mehr als 1 million haben. hoffe da kommt nochmal was

das dacht ich mir auch wenn ich die milliarde hole das ich dann die million bekomme aber nix da,zum kotzen!!! naja mal sehen vielleicht sind die schlau genug und machen noch was weil soviel arbeit das zu beheben kann das ja net sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das dacht ich mir auch wenn ich die milliarde hole das ich dann die million bekomme aber nix da,zum kotzen!!! naja mal sehen vielleicht sind die schlau genug und machen noch was weil soviel arbeit das zu beheben kann das ja net sein!!!

richitg dürfte nicht so schwer sein...mal sehen erstmal die andern trophäen jetzt machen und wenn bis dahin noch nix passiert schreib ich denen mal hoffe die schreiben denn auch zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richitg dürfte nicht so schwer sein...mal sehen erstmal die andern trophäen jetzt machen und wenn bis dahin noch nix passiert schreib ich denen mal hoffe die schreiben denn auch zurück

jo viel spass dabei und halt mich mal auf den laufenden vielleicht erreichst du ja mehr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mal in der play3 gelesen, das das Entwicklerstudio eingestampft wurde, denke server und online gehen noch ne weile, patches, support oder updates sind aber wahrscheinlich nicht mehr zu erwarten. Sowas ist echt mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis einer schon was neues bezüglich dieser trophy,also ob ein patch geplant ist,weil es kotzt mich an das ich die trophy nicht bekomme und somit keine platin!!!

nen patch wird es nicht geben. schau dir allein die bugs an die in diesem spiel herumwirren.... gegen die wurd auch nix gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab mal ne ganz wichtige frage zu der trophy!!! da ich ja auch betroffen bin das ich die trophy nicht bekomme hab ich mir überlegt wenn ich beim kumpel bin und mach da einen neuen benutzer spiel mit den neuen benutzer ohne mich anzumelden,ich erspiele die trophy TATTOO MILLIONÄR es macht bling und die trophy ist dann beim neuen benutzer drin,so dann beende ich das spiel ,meld mich mit meinen daten an und syncronisiere das ganze da müsste doch eigendlich die trophy dann drin sein oder nicht??? und wenn sich jetzt welche fragen warum ich zum kumpel muss weil man sich auf seiner ps3 sich mit seinen daten nicht zweimal anmelden kann! So ich hoffe mal das die ganze sache nicht unter cheaten fällt oder wie auch immer,und freue mich auf wichtige informationen ob das klappt weil vorher will ich das nicht probieren!!! gruss henne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab mal ne ganz wichtige frage zu der trophy!!! da ich ja auch betroffen bin das ich die trophy nicht bekomme hab ich mir überlegt wenn ich beim kumpel bin und mach da einen neuen benutzer spiel mit den neuen benutzer ohne mich anzumelden,ich erspiele die trophy TATTOO MILLIONÄR es macht bling und die trophy ist dann beim neuen benutzer drin,so dann beende ich das spiel ,meld mich mit meinen daten an und syncronisiere das ganze da müsste doch eigendlich die trophy dann drin sein oder nicht??? und wenn sich jetzt welche fragen warum ich zum kumpel muss weil man sich auf seiner ps3 sich mit seinen daten nicht zweimal anmelden kann! So ich hoffe mal das die ganze sache nicht unter cheaten fällt oder wie auch immer,und freue mich auf wichtige informationen ob das klappt weil vorher will ich das nicht probieren!!! gruss henne

das klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst dich mit deinem acc anmelden auf seiner ps3...

um die trophie zu holen ist deine savedata egal... kannst ein neues spiel erstellen...

dann gehst halt rein und machst deine 1mrd...

sollte blink machen.... zuhause dann halt wie gewohnt anmelden, synchronisieren und zack hast diese auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht das problem wieso du dir nicht einfach nen account auf seiner ps3 erstellst, dir die trophie holst und dann wieder loescht...

anders wird es nicht gehen... umgehen kannst du es nicht... es muss dein account sein auf seiner ps3 + das du online bist bei ihm um mit dem ea server verbunden zu sein...

sorry hatte deinen ersten post falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es das selbe problem. hatte das spiel als es rauskam gekauft und auf meiner dicken playse gespielt. (hatte da die trophy nicht bekommen). heute dachte ich mir, "ich werde mal versuchen, mir da platin zu holen" lege das spiel in meiner neueren slim ein, lade das update runter, verbinde mich mit den servern,fange von ganz vorn wieder an und verdiene eine million. und es macht kein bling. so wie es scheint, kann ich die platin vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...