Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe PS3 über Laptop ins Inet


Anubis[S]

Recommended Posts

Hallo Leute, hab seit heute ein Problem. Komme nicht mehr mit der PS3 über Laptop ins Inet. Gestern ging es noch alles. Immer wenn ich einen Test durchführe kommt IP - erfolgreich, Internetverbindung - Gescheitert: DNS Fehler

Habe keinen Router (keinen Zugang) --> Laptop ist über WLAN im Inet (offen)

Hier meine Daten im Überblick:

PS3 ist mit Laptop über Crossover verbunden.

Auf dem Laptop habe ich eingestellt für LAN:

IP + DNS wird automatisch bezogen

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt steht bei LAN --> Lokal sollte aber + Internet stehen

Netzwerkerkennung habe ich probiert aus und an zu stellen.

Router IP = 192.168.2.1

SNM = 255.255.255.0

DHCP ist aktiviert

LAN Port habe ich aktiviert für PS3

Einstellungen der PS3:

IP 192.168.2.2

SNM 255.255.255.0

Standart-Gataway 192.168.2.1

DNS primär: 192.168.2.1

DNS sekundär: 192.168.2.1

MTU: automatisch

Proxy: nein

UPnP: aktiviert (habe auch schon aus gemacht, geht trotzdem net)

Findows Firewall ist an, aber Netzwerk ist freigeschaltet

Kaspersky aus

Wenn ich bei der PS3 IP Einstellungen auf automatisch stelle, kann er sich nicht mal die IP holen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin schon ungelogen 6 Stunden ununterbrochen dran alles auszuprobieren!:banghead:

43249784.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...