Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Theorie:

Der Kapitän drückt :T: und wählt Pokalspiel. Es gibt 4 Runden zu gewinnen. Dann sollte man den Pokal und die Trophy haben.

Praxis:

Habs probiert und bin in die 2.Runde(Viertelfinale) gekommen. Wollte dann das nächste Spiel machen, aber war irgendwie ein Erstrundenspiel...

hoffe, das hilft fürn Anfang:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haben eben im club angefagnen haben das erste game win

dann steht am ende sie sind im viertelfinale

im nächste game steht wieder erste runde

also wie bei rioMC1

So ähnliches Probleme gabs in Ultimate Team auch. Diese Trophy gibt mir zu denken. Wenn man in UT aber die 4 Spiele gewonnen hatte, hatte man den Pokal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei Dank gibts auch bei FIFA 11 solche Bugs. Hätte das Spiel sonst nicht wiedererkannt:biggrin5::biggrin5:

Was habt ihr nach einem Sieg gemacht? Seid ihr direkt in der Lobby geblieben oder konntet ihr auch rausgehen und hattet danach trotzdem die nächste Runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern abend mit unserem Pro Club das Pokalfinale gewonnen.

Die Clubstatistik zeigt auch den gewonennen Pokal an,

aber die FIFA11 Trophäe hat keiner von uns bekommen! :banghead:

Bei uns ist es genau anders rum gewesen. Wir haben auch den Pokal gewonnen und sofort auch die Trophy dafür erhalten. Jedoch in der Clubstatistik ist nichts von einem gewonnen Pokal vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank gibts auch bei FIFA 11 solche Bugs. Hätte das Spiel sonst nicht wiedererkannt:biggrin5::biggrin5:

Was habt ihr nach einem Sieg gemacht? Seid ihr direkt in der Lobby geblieben oder konntet ihr auch rausgehen und hattet danach trotzdem die nächste Runde?

Der Pro Club Pokal Modus scheint doch noch ziemlich verbuggt zu sein.

Erst haben wir 3 Spiele in Folge gewonnen, also wären wir im Finale gewesen,

waren aber wieder erste Runde.

Das war einige male so.

Beim letzten haben wir alle Spiele gewonnen auch das Finale aber die Trophäe kam nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pro Club Pokal Modus scheint doch noch ziemlich verbuggt zu sein.

Erst haben wir 3 Spiele in Folge gewonnen, also wären wir im Finale gewesen,

waren aber wieder erste Runde.

Das war einige male so.

Beim letzten haben wir alle Spiele gewonnen auch das Finale aber die Trophäe kam nicht.

Dasselbe bei unserem Club auch. Wir gewinnen und am Ende steht: Sie sind leider ausgeschieden. Das nächste Spiel gewinnen wir wieder. Wir denken wir sind im Viertelfinale (stand da auch) und dann steht zu Beginn des Spiels wieder: 1.Runde

Das könnten die langsam mal patchen, wenn das geht, weil so macht das dann auch keinen Spaß mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...