Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen


furth4

Recommended Posts

hey leute,

kann einer von euch ein verein erstellen damit 11 von uns die zwei trophies versuchen können?

Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Vereinsruhm

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für diejenigen, die noch einen pro club suchen für pokal, 50 spiele und trainingsspiel: FC Goal 99 - ich werde, sofern es meine zeit zulässt, so gut wie jeden abend online sein. jeder (bis auf sizupp, der ist mir aufgrund seines forumverhaltens nicht sympathisch) kann beitreten, sofern er halbwegs ahnung hat, was teamwork bedeutet. für den pokal würde ich empfehlen, dass sich hier welche finden, die schon ein paar pro-spiele hinter sich haben und keine blutigen anfänger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen dieser modus ist echt zum kotzen haben gestern im club komischer weise im viertelfinale begonnen und waren nach 6 siegen in folge immer noch dort bis wir dann nach dem 7 sieg mal ins halbfinale gekommen sind wo wir dann auch die nächsten 6 spiele waren obwohl wir zwischendrinne mal ein spiel verloren haben und dann nach dem letzten sieg waren wir plötzlich wieder erste runde aber im finale standen wir noch nie egal wie oft wir gewonnen haben so wird das auf jedenfall nie was mit der trophy :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute 4 spiele gewonnen und bin immer wieder im viertelfinale gelandet, danach schau ich mal in die statistiken es stand bei Pokal Ergebniss von heute kein einziges spiel. danach haben wir noch ein liga spiel gemacht das wir 5:0 gewonnen haben das stand dann in der statistik. scheiss bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...