Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen


furth4

Recommended Posts

Totale DRECKSTROPHY. Gestern 5 Spiele in Folge gewonnen ständig nur im Halbfinale gewesen. Heute auch wieder im Halbfinale.... Spiel verloren. Nächstes Match Wieder Halbfinale... Gewonnen. Dann endlich Finale. Finale im Elfmeterschießen gewonnen. Trophy? Nix da. Pokal? Ham wa gewonnen. Na großartig ;D

Edit. Sind nun nachdem wir das Finale gewonnen haben wieder im Finale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fass mal zusammen:

Die Theory, der ich am meisten Vertrauen schenke.

4-5 Spiele in Folge gewinnen.

KEINER darf ALLE wählen. (Ähnlich wie bei Virtueller Fußball)

Was mich nur verven tut, ist dass wir 5x hintereinander gewonnen hatten und es immer nur ein "Herzlichen Glückwunsch zum Eintreten in das Viertelfinale" kam. Da hatte jedoch einer "Alle" gewählt.

1x hatten wir sogar 2:1 gewonnen und sind ausgeschieden und haben

Minus-Punkte bekommen....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

kann man sich evtl. die trophy (gewinne den pokal mit deinem pro verein) auch boosten?

habe gestern im pro verein nachts um 0 uhr gespielt und wir haben 2 mal am stück gegen den selben verein gespielt. vielleicht ist ja die chance groß das man sich trifft und dann jeweils die eine mannschaft gewinnen lässt.

man kann ja bestimmt auch wenn nicht der gewünschte gegner erscheint abbrechen und ein neues spiel suchen.

wäre schön wenn man das mal ausprobieren könnte.:skep:

mfg liv-pool1892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Kann nur das von einen Vorredner bestätigen.

Haben im Finale gewonnen und nix kam. Danach ein spiel gespielt verloren danach trotzdem NICHT erste Runde sondern Finale. Dann gewonnen und BLING BLING BLING! :D Am besten 2 ma das Finale gewinnen dann kommt sie.

Edit denke auch das man das Finale GEWINNEN muss innerhalb der 90 Minuten!

Edit 2: Also wir sind nun das 3te Spiel im Finale haben nun schon 3 Pokale gewonnen.

Wenn also jemand unseren Club beitreten möchte einfach ne Anfrage geben.

Man müsste die Trophy mit 1 Gewonnen Spiel bekommen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe die Trophy gerade erhalten.

Wir haben 4 Spiele spielen müssen. 2 Spieler waren im Sturm und einer hat alle gehabt.

Das erste Spiel war ein Viertelfinale, das zweite ein Halbfinale, das dritte ebenfalls ein Halbfinale und das letzte schließlich dann ein Finale.. Nach dem Sieg kamen die Bilder, die man ausm Karieremodus kennt wenn man ein Pokal bzw Meisterschaft gewinnt. Dann war die Trophäe da.

Hoffe ich konnte helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Geil :D Waren zum 5ten mal im Finale. Haben 3 neue Leute in den Club aufgenommen!! Und alle 3 haben nach den Sieg die Trophy erhalten :) Trophy Verbuggt? Nö :D löl wie auch immer!

Edit: Mir wurde grade gesagt wenn man den Club verlässt und bei einen anderen hinzustößt wird der Club-Match Zähler also für die Vereinstreue Trophy auf 0 Gesetzt!

Definitiv Falsch ist auch das niemand alle Wählen darf. Das haben wir immer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben gerade mit meinem club laut anzeige im finale gestanden( zuvor auch angeblich 6mal hintereinander im Halbfinale), wo wir auch 1:0 führten.

Zack in der Halbzeit wurden wir von den EA Servern gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir haben auch vorhin den pokal gewonnen, aber keine trophy.

3 leute, einer alle.

wird auch angezeigt: pokal gewonnen: 1

aber bei uns waren da keine bilder wie im karriere modus.

naja probierens einfach weiter, pokalspiele geben ja zum glück auch punkte also nicht ganz umsonst das ganze :D

achja wo seht ihr dass ihr im finale oder halbfinale seit?

wir sind direkt nach dem spiel wieder in der kabine und da steht nie was oder bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch vorhin den pokal gewonnen, aber keine trophy.

3 leute, einer alle.

wird auch angezeigt: pokal gewonnen: 1

aber bei uns waren da keine bilder wie im karriere modus.

naja probierens einfach weiter, pokalspiele geben ja zum glück auch punkte also nicht ganz umsonst das ganze :D

achja wo seht ihr dass ihr im finale oder halbfinale seit?

wir sind direkt nach dem spiel wieder in der kabine und da steht nie was oder bin ich blind?

nach dem spiel steht unten in so gelb-orange- herzlichen glückwunsch ihre nächste runde ist.............. oder so ähnlich

ihr hattet nicht zufällig barcelona???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem spiel steht unten in so gelb-orange- herzlichen glückwunsch ihre nächste runde ist.............. oder so ähnlich

ihr hattet nicht zufällig barcelona???

nein wir haben serie b, fc torino

5 sterne mannschaften im clubmodus bringen einem eh nix :D

war aber gegen einen club der irgendwas mit trophy im namen hatte, ging denen bestimmt auf die nerven lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mal gegen "all4one" spielt und alle pros 88 bis 90 haben sind wir das dann :D

ist es jetzt so dass man einfach 2mal den pokal holen muss und dann kommt die trophy?

muss meine clubkollegas nämlich immer überreden pokal zu spielen, denn denen geht die trophy am arsc* vorbei

und die wollen nur die liga punkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achja wo seht ihr dass ihr im finale oder halbfinale seit?

wir sind direkt nach dem spiel wieder in der kabine und da steht nie was oder bin ich blind?

Wenn ihr ein Spiel startet, wird beim Einmarsch der Teams unten die Paarung angezeigt. dort steht auch die Pokalrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...