Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Lenkrad spielbar?


venomsnakesven

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte da mal eine dringende Frage bezüglich der Unterstützung von Lenkrädern.

Ich selbst besitze ein Logitech G25 Racing Wheel.

Damit spiele ich NfS:Shift.

Nun denke ich über F1 2010 als nächste Investition nach, und will nun wissen, ob ich da mit dem oben genannten Lenkrad fahren kann...

MfG xX-KinG-SveN-Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs auch heute mit dem g25 gespielt einfach super aber da braucht man auch ne gute sitz einstellung,

wollte dann so einen kaufen und bin zur media markt gefahren und hab dann gesehen das die denn lenkrad auf so einen gestell mit rennsitz etc mit dem f1 2010 vorstellen,hab es dann ausprobiert zeitfahren ohne hilfen lässt sich viel besser fahren als zuhause auf dem esstisch

habs aber nicht gekauft g27 349euro,und der gestell wahrscheinlich auch über 300 euro aber nicht bei m m,

werde es auf dem tisch versuchen müssen die platin zuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir das Hama Racing Wheel V5 zugelegt, jedoch funktioniert kein lenken, wie auch das Gaspedal er nur als X erkennt . Bei den Optionen--> kann ich nicht in die erweiterte Lenkradeinstellungen klicken. Das Lenkrad arbeitet nur wie ein gewöhnlicher Joystick ohne das er die lenkung erkennt. Ist es überhaupt möglich mit dem spielen oder übersehe ich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir das Hama Racing Wheel V5 zugelegt, jedoch funktioniert kein lenken, wie auch das Gaspedal er nur als X erkennt . Bei den Optionen--> kann ich nicht in die erweiterte Lenkradeinstellungen klicken. Das Lenkrad arbeitet nur wie ein gewöhnlicher Joystick ohne das er die lenkung erkennt. Ist es überhaupt möglich mit dem spielen oder übersehe ich was?

Habe mir dieses Lenkrad gekauft auch gehabt und musste mit den Schaltwippen Gas geben bzw. bremsen. Das Teil ist jetzt auf dem Rückweg zum Versender. Jetzt ist bald das Driving Force GT hier, so mit wird das Formel fahren hoffentlich ein bissel besser:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir dieses Lenkrad gekauft auch gehabt und musste mit den Schaltwippen Gas geben bzw. bremsen. Das Teil ist jetzt auf dem Rückweg zum Versender. Jetzt ist bald das Driving Force GT hier, so mit wird das Formel fahren hoffentlich ein bissel besser:smile:.

Richtig so, auch wenn das DFGT über doppelt soviel kosten mag, wenigstens gibt man hier sein Geld nicht für irgendeinen Hardwareschrotthaufen aus.

@Streetfighter: Zurückschicken und DFGT kaufen, einen andere Lösung fällt mir grad nicht ein. :smile:

Das Problem an den günstigeren Lenkrädern ist einfach die Unterstützung, so gut wie garkein Spiel wird solch ein Lenkrad unterstützen. Hinzu kommt das die Vearbeitung etc. pp einfach nicht mit einem Logitech oder Fanatec Wheel mithalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...