Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KI-Problem?


Subwoofer

Recommended Posts

ich verstehe es einfach nicht , der gegner auf leicht fahrhilfen ein und werde trotzdem IMMER nur 21/24 (oder auch MAL 18/24) bin ich zu schlecht oder warum haut das einfach nicht hin ich habe es gekauft und nach 2 tagen habe ich aufgehört zu spielen weil ich nichts erreich ...

kann einer helfen ?, oder hat zufällig jemand das selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bremshilfe und ABS kannst ruhig ausschalten.

Wenn du noch Probleme hast durch die Kuven zu kommen dann lass die Tracktionskontrolle vollständig an.

Und lass dir am besten die Ideallinie in den Kurven Anzeigen dann weist wenigstens ab wann du ungefähr bremsen musst.

Weil mit der KI auf Leicht müsste man eigentlich jedes Rennen gewinnen.

Achso noch ein Tip: wenn du in der Box stehst dann drück mal nach rechts zu deinen Ingenier und nimm die Option Schnell-Setup und probier damit noch ein bisschen rum. Das kann dir auch noch ein paar Sekunden bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...