Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

32 mann trophy boost aktion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit wir das ganze beschleunigen können, ist es doch möglich im Game zu Quitten oder?!

Da in der Quali beim Quitten als Niederlage gesehen wird.

Dann haben wir schonmal:

- GreenImperatit

- philipppopp 2 x ACC

- Alex19996 2 ACC

Wir brauchen nicht unbeding 32 Mann.

Ps: habe gestern Abend getestet auf manuell Einstellung habe ich keine gegner gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bitte hier eintragen, wer in nächster zeit zeit und lust hat, mehr oder weniger alle trophies zu boosten ;) können ja auch mehrere accs sein dann brauchen wir nich so viele personen lg

Hi,

deine PSN ID brauch ich noch!

Kannst mich auch adden meine PSN ID ist die gleiche wie hier im Forum.

jo bin dabei aber ich muss mit 1 acc geboostet werden da hab ich grad ein 1 sterne team im achtelfinale

Mein ps3 namen:

xAl3x1994x

Alex19994

Hi,

ich werde dir natürlich auch zu der Trophäe helfen muss nur

irgendwie ins Achtelfinale kommen.

Denke heute Abend wirds klappen.

Wenn Flips-17 , GreenImperator ect. On sind.

bin auch dabei wann wärs denn geplant?

hab 2 accounts schaffs aber eigentlich immer mit top teams ins finale...

Hi,

wenn du heute Abend zeit hast können wir schon anfangen mit ca. 5 Acc sollte es auch kein Prob. sein zu boosten.

ich hätte auch lust, die online-trophies zu boosten .. brauche auch noch so ziemlich alle .. =)

Deine PSN ID brauch ich noch zum boosten.

ich bin mit togo im achtelfinale

hab noch 4accounts

das mit s04luk is schiefgegangen sorry hatte einfach keine zeit werde auch ihm helfen

Deine ID brauch ich bitte noch " PSN "

H,

alle die mitmachen wollen sollten bitte die ID eintragen wäre heute abend zwischen 20 und 21 uhr on.

Bitte tragt die ID´s hier damit das ganze besser überblicken können.

Am einfachsten und schnellsten gehts wenn wir in der Quali die Games einfach Quitten!

Finale denke ich sollte mann normal spielen wäre sicherer für die Trophäe.

Meine ID´s lauten

Philipppopp

Philipppopp US

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...