Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfolgsmaschine (Online) Tip


RRMP84

Recommended Posts

Am schnellsten bekommt man die Trophäe in dem man sich mit jemandem verabredet.

Der andere Spieler bricht das Spiel ab in dem er sich aus dem PSN abmeldet sobald man im Stadion ist (PSN-Taste -> Playstation Network -> Kontoverwaltung -> Dreieck -> Abmelden und wieder anmelden).

Falls man noch kein Onlinespiel gemacht hat 19x abbrechen lassen und das 20. Spiel spielen. Wenn der andere Spieler die Trophy noch nicht hat das Ganze andersrum, aber nur noch 14x abbrechen und das 15. Spiel spielen.

Das Ganze dauert ca. 90 min. geht aber wesentlich schneller als alle Spiele wirklich zu Spielen.

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste es wie bei Pes2010 einfach nochmal.

Noch schneller geht es indem Spieler A 14 Spiele jeweils 3 Eigentore schießt. (Bei 3 Eigentoren wird das Spiel abgebrochen) Spiel Nummer 15 muss dann durchgespielt werden, und Spieler A mussverlieren. Somit bekommt Spieler B die Trophäe.

Das mit dem Eigentore schießen ist unnötig. Wenn das Spiel von Spieler A abgebrochen wird, wird das als 3:0 für Spieler B gewertet. Und der der zuerst die Trophy bekommen soll braucht 20 Spiele, es sei denn er hat vor dem "Trophy-holen" schon online gespielt. Beim abbrechen braucht man nicht bis zum anstoss warten, schneller kann man keine 35 Spiele machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt man denn nach einem Abbruch hin ? Muss man da sSpiel dann neu starten, oder ist man dann wieder in der Lobby ? (Kenn mich mit Abbruch nicht aus, da dies ja mal garnicht meine Art ist - im Gegensatz zu vielen die gerne vor ne POackung mal quitten, das sind dann die die uns den Spaß rauen ;-) - Also wenn es nicht um die Trophy geht meine ich, hehe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erzähl nicht wie lange wir gebraucht haben ;-) Lag aber daran das ich nicht mehr wusste das wir das Spiel 15 Spielen müssen. Hatten dann den einen auf 21 Siege gebracht, keine Trophy, dann 7mal mich, und dann durchgespielt bis ich 15 hatte. Dann war sein Bemühen vbei 0, also nochmal den ersten durchbringen,. boa :-)

Edith:

Jetzt hab ich es ja doch erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen es Ranglistenspiele sein?

Macht es einen Unterschied, wer abbricht Raumersteller oder Eingeladener?

Will dieses WE diese Trophy machen

ja es müssen ranglistenspiele sein, ja es ist ein unterschied wer abbricht.

sagen wir mal du willst die trophy, dann müsste ich abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle miteinander! wer von euch braucht noch die Trophy! ich helfe dem der mir auch hilft! wäre voll super !! ;)

Geh mal auf http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/49550-verabredung-online-trophaeen-zu-pes-2011-pro-evolution-soccer.html und schreibst du da auf, was du für ein Trophäen brauchst. Oder schau dir an, wer jemand Hilfe braucht dann fragst du ihn ob er für dich auch macht oder nicht.

Also, ich drücke dir die Daumen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...