Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle Kiddy Thread Featured by Dj Quator


Quator94

Wer ist dein Vorbild ?  

6 Stimmen

  1. 1. Wer ist dein Vorbild ?

    • Homer Simpson
      1
    • Spongebob
      2
    • Cindy aus Marzahn
      1
    • Ran
      0
    • Dora
      0
    • Katja Saalfrank
      0
    • Mr. Bean
      0
    • Tinkiwinki
      0
    • Bushido
      0
    • Sackboy
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Da es ja einen Ü-30 und Ü15-U30 Thread gibt eröffne ich nun den fehlenden U-18 Thread.

Diesen Thread hab ich eigens dafür erstellt um kontrovers über Themen wie "Spongebob", "Dora" und natürlich auch "Entscheidung am Nachmittag" zu diskutieren.

Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezweifel, dass Duke sich so leicht damit abspeisen lässt. Aber bestensfalls steht dieser Thread unter Beobachtung, sonst wird aus diesem Thread ein Modern Warfare 2-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es halt komishc ihn einerseits als U18 und andererseits als Kiddie-Thread zu betiteln. War vor 2 Wochen trotzdem kein Kiddy, auch wenn ich 17 war... außerdem gibts einen Ü15-U30 Thread. Naja.. Ates hat Recht ... der steht genauso unter Beobachtung, also unterlasst Themen, wie zB. Mädels abfüllen oder andere Tätigkeiten, Vulgärsprache auch reduzieren oder ganz weglassen und am besten auch nciht über Spiele schrieben, die ab 18 sind, das könnt ihr dann im Spam, das kann euch keiner verbieten aber in dem Thread ist es U18 also haltet es ein.

Bin eh ein alter Fan des Spamthreads also mag ich diese ganzen neuen Spam-Klone eig nicht aber naja nehmt euch ein Vorbild am Ü30, der klappt wunderbar ;)

Duke is watching you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...