Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Canyons - Knallstadt


Arthuro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich in die Bank rein ?

Hab den Schlüssel in diesem fliegend Schwein gefunden aber komme dort trotzdem nicht rein muss ich irgendwas machen ?

Links von der Bank steht ein Haus. In diesem Haus gibt es insgesamt vier Sprengstoff-Pakete. Diese musst du vor der Bank verteilen. Und zwar so, dass wenn das erste explodiert, diese Explosion dann das zweite zum explodieren bringt, usw.

Auslösen kannst du den Sprengstoff, indem du auf dem Haus (in dem du den Sprengstoff gefunden hast) auf den roten Auslöser springst.

Wenn alles klappt sind beide Fenster kaputt und die Preisblasen fallen nach unten.

Dort kommst du allerdings dann nur mit 2 Spieler zu den Blasen!

Hoffe das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das wäre die Solo-Altrernative zum x2 Modus.

Allerdings konte ich mir die runtergefallenen Preisblasen alle solo holen.

Kleines Problemchen ist nur, dass ein paar in die Mulde fallen, in der man zwangsläufig stirbt. Sowenig sterben bis hier als möglich, an der Stelle muss man evtl 2 mal wiederbeleben.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, das wäre die Solo-Altrernative zum x2 Modus.

Allerdings konte ich mir die runtergefallenen Preisblasen alle solo holen.

Kleines Problemchen ist nur, dass ein paar in die Mulde fallen, in der man zwangsläufig stirbt. Sowenig sterben bis hier als möglich, an der Stelle muss man evtl 2 mal wiederbeleben.

Greetz

Genauso habe ich es auch gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß das passt zwar nicht hier rein aber kann mir jemand sagen wie ich in der Mine über die Walzen komme wo ein Schlüssel ist??

also da ist unter ner roten Walzen so ne andere mit Punkteblasen druff un ich hab kein plan wie ich da drauf komme

danke schon mal für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...