Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Mike


Skyhawk14

Recommended Posts

Hallo leute

Habe ein kleines Problem:

Es heisst ja man soll Mike 10 mal anrufen

Ich habe ihn bis jetzt 8 mal angerufen und finde keine MongoCorp Zonen mehr

Mittlerweile bin ich ca. eine halbe stunde immer an der gleichen Rail geskatet

Die Wachmänner haben mich zum Teil dabei sogar verfolgt, aber sie sperren diese Zonen einfach nicht wieder ab

Kann mir jemand helfen?

MfG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war das so: Ich bin zum Matrix Plaza gegangen und dort ein bisschen rumgefahren dann kam oben das Symbol mit diesem "BB". Du musst einfach nur dahin fahren wo sich Wachmeiser aufhalten und dann kann man ihn eigentlich schon anrufen. War bei mir so.

Gruß Chuck und viel Glück! Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

hatte auch das gleiche "problem". geht aber ganz einfach.

fahr zu einem spot an dem du NO SKATE schilder siehst. Lass dich von der security erwischen. Damit meine ich, dass sie dich nicht nur verfolgen sondern echt vom Board holen. Du zahlst dann eine kleine Strafe und dann sollten dort wieder SkateStopper an rails und Curbs angebracht sein und wenn du im Telefonbuch unter Kontakte siehst solltest du MIKE wieder anrufen können. Das wiederholst du solange bis du MIKE 10 mal angerufen hast. so hats bei mir geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...