Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Standarts


Salahadinn

Recommended Posts

Denke da haben wohl so einige ihre probleme und es gibt sicherlich einige die sie beherschen !

Wie macht man z.B ein Freistoss :D Meine gehen zu 95 % über das tor, egal wie ich die mache :D

Kann vielleicht mal einer erklären wie die funktionieren ? Gibt es vielleicht videos bei youtube die es erklären ? Finde leider nix !

Ecken ? Mache sie einfach immer nur rein in den straufraum und entweder ist da einer oder nicht :D

Gibt es da auch tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ecken siehts bei mir genauso aus, versuch halt mit dem spieler den ich angewählt bekomme mich am gegenspieler vorbei zum ball zu drängen.

Freistöße sind nen wenig anders geworden, versuchs noch so wie bei FIFA10 aber der Drall ist nicht mehr so stark, muss mich in die neue Schußkraft auch erst reinfuchsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...