Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistoßspezialist


RRMP84

Recommended Posts

Nimm ne Mannschaft aus der D2 Liga, stell alle gegnerischen Spieler auf 1,48m und setze die Werte auf 1.

Danach dann ein Spiel mit Barca starten, Schwierigkeitsgrad auf Profi und immer im Strafraum rumdribbeln.

Ich bekomme besonders viele Fouls wenn ich das mit Pedro mache und abwechselnd dribbel und das Abschirmen mit R1 mache.

Ist echt ne Timingsache, aber wenn man das einmal raus hat, kommen die Fouls in Massen. Hatte gestern 2 Spiele a 30 Minuten gemacht und locker 7 Fouls. Wäre ich n guter Freistoßschütze, hätte ich das Thema von der Backe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern bzw. heute nacht in 2 Stunden alle Freistoßtore gemacht. Hatte mich erst hier im Forum umgeschaut, doch die Methode mit R1 war einfach totale Glückssache und viel zu kompliziert. Dann hab ich von Fortgeschritten bis Top-Spieler mal auf allem rumprobiert, mit stoppen und weiterlaufen ging nix, Schwalben gehen bei PES 11 nicht, zumindest find ich die Kombo nich und die Tastenkombination aus PES 10 geht auch nicht.

Dann einfach mal bisschen mit L2+Rechter Stick ein bisschen rumgenerdet, und nach 2 Spielen die ultimative und einfachste Methode gefunden, hatte danach im Spiel 11 Freistöße.

Mit Sidesteps bzw Seitwärts-Dribbling wird man immer gefoult. Nehmt Barca, stellt KI auf Fortgeschritten (dürfte vlt sogar auf Amateur gehen) und dann im 4-3-3 immer zu Pedro und Messi. Dann an der Seitenauslinie auf Höhe der Strafraumgrenze drückt ihr L2 und den rechten Stick im rechten Winkel zur Blickrichtung und haltet es gedrückt. Dann kommen die vertrottelten Gegner und stellen euch nach 2-3 Versuchen ein Bein.

Hatte so immer welche aus 17-21m, die aber nie reingingen, weil Torwartecke schießt Dani Alves immer vorbei...

5 Tore gingen dennoch sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bzw. heute nacht in 2 Stunden alle Freistoßtore gemacht. Hatte mich erst hier im Forum umgeschaut, doch die Methode mit R1 war einfach totale Glückssache und viel zu kompliziert. Dann hab ich von Fortgeschritten bis Top-Spieler mal auf allem rumprobiert, mit stoppen und weiterlaufen ging nix, Schwalben gehen bei PES 11 nicht, zumindest find ich die Kombo nich und die Tastenkombination aus PES 10 geht auch nicht.

Dann einfach mal bisschen mit L2+Rechter Stick ein bisschen rumgenerdet, und nach 2 Spielen die ultimative und einfachste Methode gefunden, hatte danach im Spiel 11 Freistöße.

Mit Sidesteps bzw Seitwärts-Dribbling wird man immer gefoult. Nehmt Barca, stellt KI auf Fortgeschritten (dürfte vlt sogar auf Amateur gehen) und dann im 4-3-3 immer zu Pedro und Messi. Dann an der Seitenauslinie auf Höhe der Strafraumgrenze drückt ihr L2 und den rechten Stick im rechten Winkel zur Blickrichtung und haltet es gedrückt. Dann kommen die vertrottelten Gegner und stellen euch nach 2-3 Versuchen ein Bein.

Hatte so immer welche aus 17-21m, die aber nie reingingen, weil Torwartecke schießt Dani Alves immer vorbei...

5 Tore gingen dennoch sehr schnell.

Danke erstmal für den Versuch was zu erklären, aber entweder ich bin zu blöd, oder das ist echt die dreckigste trophy die ich je angegangen bin. Habe nun ca. 95 Stunden Spielzeit bei dem Game und in de rganzen Zeit vielleicht 5 Freistöße vor dem Tor bekommen... bishe rnoch nicht einen reingemacht.. wenn ich nun davon ausgehe, dass ich inb den nächsten 95 stunden wieder 5 reinmache, bin ich mi der Trophy 2035 fertig.. wie ekelhaft ist das denn??? Die Deppen Foulen mch einfach nicht.. die nehmen mir immer wunderbar sauber den Ball ab nur wenn ich mal vorsichtig an einem gegenspieler vorbeilaufe dann pfeifft der olle Schiri natürlich sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mit den Tipps ausm Leitfaden ist es Glückssache, mit dem Seitwärts-Dribbeln holt man ziemlich sicher Freistöße raus. Ich weiß jetzt auch nicht, was du nicht an meinem Post verstanden hast.

Seitwärts-Dribbeln geht mit L2 und Rechter Stick in eine Richtung gedrückt halten. Jetzt ist es doch naheliegend, was man machen muss, oder?

Nimm dir halt mal Messi und dribbel mit ihm an der Seitenauslinie, bis du ein paar Meter vorm 16er stehst. Jetzt runter von R1 und du machst das Seitwärts-Dribbeln. Und zwar in Richtung des anderen Spielfeldrands, also neigst du den rechten Stick gerade in die entgegengesetzte Richtung vom Seitenaus, also ins Feld rein. Dann dribbelst du seitwärts eine Linie parallel zum Tor entlang, hältst den Stick gedrückt und hoffst, dass dich einer foult. Du bekommst dadurch immer wieder mal einen Freistoß. Wenn man dir den Ball abnimmt, dann eben nochmal nach außen passen und alles nochmal mit dem Seitwärts-Dribbeln, ist ein Aufwand von vlt 3 Ingame-Minuten.

Um es nochmal ganz kleinschrittig zu erklären. Versucht es halt selber im Trainings-Modus, wenn ihr meine Beschreibung nicht kapiert. Dann könnt ihr euch immerhin ein Bild davon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für deine Erklärungsversuch.. ich fand den ersten schon recht gut, es hapert bei mir auch irgendwie nicht wirklich am Verständniswas ich machen soll, sondern vielmehr daran, dass die Gegner mich nicht faulen, auf Fortgeschritten, kann ioch da so viel Dribbeln wie ich will, die gehen hin nehmen mir den ball weg und das wars dann wieder bis ich wieder am strafraum angekommen bin.. die foulen nicht, sondern trennen mich sauber vom ball.. obwohl ich die aggressivität schon auf 99 beim ganzen team gestellt habe.. wenn ich auf amateur runtergehe nehmen die mir den ball ga rnicht ab, da kann ich dann stunden mit dem ball herumdribbeln.. udn auf profi bin ich ja schon froh wenn ich überhaupt vorne lange genug am ball bin^^

Habe jetzt gerade erstmal 2 stunden im Training freistöße geübt udn jetzt treffe ich immerhin schonmal so jeden 10... ist für mich echt schleierhaft, warum diese Trophy nur eine silberne ist.. ist für mich die mit abstand schwerste im ganzen game udn versaut mir gerade wirklich dieses Spiel etwas ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, war gestern auch fürn paar Minuten angefressen, nur als ich das raushatte, wars nur noch eine Frage von Minuten. Wie gesagt, versuch halt mal das mit dem Seitwärts-Dribbeln, auf Fortgeschritten, so wie ich es beschrieben habe. Das kann im Prinzip gar nicht schiefgehen, wenn man es richtig macht, und man bekommt alle 15 Ingame-Minuten einen Freistoß. Normales Rumdribbeln und Vorbeilegen usw. bringt alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann Headcrash nur zustimmen. Wenn man einmal raus hat wie einen die Gegner faulen, dann kommen die öfter. Ich habs halt mir der Methode aus dem Leitfaden hinbekommen, Headcrash mit seiner.

Wichtig ist halt, dass man vor dem Gegner rumdribbelt und die alle die minimale Größe haben, damit Du auf jeden Fall gut über die Mauer kommst.

Fortgeschritten reicht auf jeden Fall, ich hab sie eben gerade damit geholt und hatte keine Probleme mindestens 4 oder 5 Freistöße rauszuholen, wobei ich dann meinen 5en versenkt habe um die Trophäe endlich zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder 20 partien hinter mir und in den ganzen zwanzig partien zwar imme rnur mit dem ball am fuß an der strafraumgrenze des gegners herumspaziert.. sage und schreibe 3 mal wurde ich gefoult.. nicht einmal getroffen, weil absolute scheiss positionen... Gibts vielleicht nen Tipp, welcher Gegner besonders gerne foult, also bei welcher Mannschaft, man die Spieler "klein" machen soll? hatte jetzt die erste Mannschaft auf D2 genommen, aber wie schon zuvor gesagt, der gegner kommt nimmt mir den ball ab und geht.. auch kommt es oft vor, das der gegner mich wegwemmst als wenn es kein Morgen geben würde.. drei meiner spielr übers spielfeld rollen und der schiri dennoch nicht pfeifft... Bin drauf udn dran diese Platin abzubrechen udn das game zu verticken.. solceh Trophies braucht kein Mensch.. da brauche ich ja für die eine trophy noch mal so lange wie für die 49 anderen zusammen.. hätten sie dem spiel auch mal 2 platins spendieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber kurz "Off-Topic":

Es geht um PES 2010.

Nur noch die Trophy "Freistoßspzialist" fehlt mir, aber ich schaff das einfach nicht.

Kleine Info am Rande: Letzte Woche hab ichs bei PES 2011 geschafft. Da hab ich den Trick mit R2 angewandt. Also gedrückt halten und warten bis man gefoult wird. Hat nicht lange gedauert.

Beim alten PES 2010 mach ich das genauso, aber ich werde hier verdammt nochmal kaum gefoult. Bekomm vielleicht pro Spiel eine Freistoßmöglichkeit und meine Trefferquote liegt nunmal nicht bei 100%.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie es noch einfacher geht gefoult zu werden? Die Freistöße werde ich schon hinkriegen, aber erstmal die Situation zu kriegen ist schwer.

Bin bis jetzt so vorgegangen:

Meine Mannschaft: Fähigkeiten der Freistóßschützen alle bei 99, Balance der ganzen Mannschaft bei 1 (in der Hoffnung, dass die beim Foul schneller umfallen)

Gegner: Spieler alle 1,48m klein, alle Spielerfähigkeiten auf 1 gesetzt

Spielniveau: Top Spieler

Das ist meine letzte Trophy zur Platin. Würde mich freuen, wenn jemand nen Tipp für mich hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber kurz "Off-Topic":

Es geht um PES 2010.

Nur noch die Trophy "Freistoßspzialist" fehlt mir, aber ich schaff das einfach nicht.

Kleine Info am Rande: Letzte Woche hab ichs bei PES 2011 geschafft. Da hab ich den Trick mit R2 angewandt. Also gedrückt halten und warten bis man gefoult wird. Hat nicht lange gedauert.

Beim alten PES 2010 mach ich das genauso, aber ich werde hier verdammt nochmal kaum gefoult. Bekomm vielleicht pro Spiel eine Freistoßmöglichkeit und meine Trefferquote liegt nunmal nicht bei 100%.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie es noch einfacher geht gefoult zu werden? Die Freistöße werde ich schon hinkriegen, aber erstmal die Situation zu kriegen ist schwer.

Bin bis jetzt so vorgegangen:

Meine Mannschaft: Fähigkeiten der Freistóßschützen alle bei 99, Balance der ganzen Mannschaft bei 1 (in der Hoffnung, dass die beim Foul schneller umfallen)

Gegner: Spieler alle 1,48m klein, alle Spielerfähigkeiten auf 1 gesetzt

Spielniveau: Top Spieler

Das ist meine letzte Trophy zur Platin. Würde mich freuen, wenn jemand nen Tipp für mich hätte.

also ich hab immer so vor dem 16er den Ball abgeschirmt,dann immer bisschen am 16er entlang gedribbelt und mal ein Schuss angetäuscht etc.

Vllt. solltest du auch nicht auf Top Spieler probieren vllt. versuchen die dann weniger zu foulen ^^...habs auf Forgeschritten glaub ich gemacht.Naja Viel Glück dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschafft!

Ich hab das jetzt mit dem R1-Trick gemacht. Einfach R1 gedrückt halten (Abschirmen) und fertig, man wird automatisch gefoult.

Hab danach bei nem 5min Spiel 5-6 Freistöße rausgeholt, davon 3-4 getroffen.

Mit R2 hab ich komischerweise kaum Freistöße rausholen können, bei PES 2011 klappte die Methode aber super.

BTW hatte den Schwiergikeitgrad auch auf Fortgeschritten gesetzt.

Trotzdem thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, war gestern auch fürn paar Minuten angefressen, nur als ich das raushatte, wars nur noch eine Frage von Minuten. Wie gesagt, versuch halt mal das mit dem Seitwärts-Dribbeln, auf Fortgeschritten, so wie ich es beschrieben habe. Das kann im Prinzip gar nicht schiefgehen, wenn man es richtig macht, und man bekommt alle 15 Ingame-Minuten einen Freistoß. Normales Rumdribbeln und Vorbeilegen usw. bringt alles nichts.

Danke, danke, danke für den Tipp :biggrin5:. Hatte schon gedacht für die Trophy brauche ich ewig was ich hier alles so gelesen habe. Habe dann aber alles so gemacht wie du es beschrieben hast und dann habe ich für die 5 Freistsstore grad mal 5 Spiele (a 10 Minuten) gebraucht. Im 5ten Spiel habe ich gleich 3 Freistosstore gemacht ;-)

Habe als Mannschaft Real Madrid genommen und beim Gegner alle Spieler auf 1,48m editiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt man da auch die trophy wenn zu zweit spielt? also wenn ich mit controler 1 mein team steuer und mit dem 2ten das gegnerische und mit dem gegnerischen mein team foul und dann die freistöße macht???

hab das jetzt sicher 4 5 x gemacht undhab die trophy immer noch nicht bin mi aber sicher dass ch schon 5x getroffen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funktioniert so nicht es funktioniert nur wenn du alleine im offline modus spielst (du darfst den verein auch nicht im spiel wechseln, foulen und dann wieder wechseln) dein freistoß darf auch keinen anderen spieler berühren soweit ich weiß aber ich hoffe ich irre mich, da ich die trophy auch noch holen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...