Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistoßspezialist


RRMP84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...oh mein gott - wenn ich das hier lese - wird mir n bissl schlecht - nur durch editieren ne trophy zu holen is´n bissl billig meiner meinung nach - und soooo schwer sind die freistösse nu auch wieder nich zu schiessen - hab zwar erst einen reingemacht - den dafür aber auch aus 36 metern - und schon diverse latten und pfostentreffer - und das alles ohne irgendwas zu editieren und auch nich mit nem überstürmer wie ronaldo und co...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh mein gott - wenn ich das hier lese - wird mir n bissl schlecht - nur durch editieren ne trophy zu holen is´n bissl billig meiner meinung nach - und soooo schwer sind die freistösse nu auch wieder nich zu schiessen - hab zwar erst einen reingemacht - den dafür aber auch aus 36 metern - und schon diverse latten und pfostentreffer - und das alles ohne irgendwas zu editieren und auch nich mit nem überstürmer wie ronaldo und co...

Nichts gegen dich, aber vielleicht bist du hier im falschen Forum ;) Hier geht es nämlich darum, schnellstmöglicht und so einfach wie möglich Trophies zu holen :biggrin5: Deshalb ist gerade das Editieren so wichtig, wenn man diverse Trophies dadurch schneller bekommt. Es sagt ja keiner, dass es nicht billig ist, durch diese Art Freistosstore zu schießen, jedoch kann man nach Platin dann Online richtig zocken - so mache ich es zumindest...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber editieren is ja in diesem fall so gut wie cheaten - weil´s ja nich sinn der sache is...is ja schön und gut mit dem schnellen trophäen kriegen - aber nich mit cheaten... wo bleibt den da der sportsgeist!?!?!

p.s. warum kannst du nich VOR platin richtig online zocken?!

Doch klar zock ich auch vor der Platin online, schon die ganze Zeit und zwar recht erfolgreich ;) Das mit dem Trophäenkriegen ist so eine Sache: Oftmals werden von den Spieleentwicklern Trophäen ausgedacht, die einfach recht schwer oder sehr zeitaufwendig sind! Von daher ist dieses Forum da, gemeinsam Lösungen zu suchen, wie es schneller voran geht. In den meisten Spielen wird das Trophäensystem ausgeschaltet, wenn man Cheats eingibt! Hier bei PES werden ja keine Cheats eingegeben, sondern eher, sagen wir mal "nach Auswegen gesucht";) (wenn du verstehst was ich damit meine^^). Deshalb kann der faire Sportgeist ja trotzdem noch erhalten bleiben, indem wir in Online-Ranglisten-Spielen unser Können unter Beweis stellen :smile: Ich zumindest habe mir PES nicht wegen den Trophäen geholt, sondern weil ich das Spiel geil finde :biggrin5: Wenn du willst, kannst mich ja adden und können zusammen unseren Sportgeist ein wenig auffrischen :smile:

Und jetzt wieder BACK TO TOPIC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach macht doch was ihr wollt! :cool2:

wollt ja auch nur meine meinung dazu sagen - ob ihr die gut findet ist mir ziemlich egal - ich verdiene die trophys ehrlich (versuche´s zumindest) - und ich hoffe in den 10 saisons der meister-liga werd ich die 5 freistösse hinkriegen...ist ja genug zeit dafür...simulieren kommt nich in frage - da hätte ich mir auch n manager-spiel kaufen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch klar zock ich auch vor der Platin online, schon die ganze Zeit und zwar recht erfolgreich ;) Das mit dem Trophäenkriegen ist so eine Sache: Oftmals werden von den Spieleentwicklern Trophäen ausgedacht, die einfach recht schwer oder sehr zeitaufwendig sind! Von daher ist dieses Forum da, gemeinsam Lösungen zu suchen, wie es schneller voran geht. In den meisten Spielen wird das Trophäensystem ausgeschaltet, wenn man Cheats eingibt! Hier bei PES werden ja keine Cheats eingegeben, sondern eher, sagen wir mal "nach Auswegen gesucht";) (wenn du verstehst was ich damit meine^^). Deshalb kann der faire Sportgeist ja trotzdem noch erhalten bleiben, indem wir in Online-Ranglisten-Spielen unser Können unter Beweis stellen :smile: Ich zumindest habe mir PES nicht wegen den Trophäen geholt, sondern weil ich das Spiel geil finde :biggrin5: Wenn du willst, kannst mich ja adden und können zusammen unseren Sportgeist ein wenig auffrischen :smile:

Und jetzt wieder BACK TO TOPIC!

TROLLE FÜTTERN VERBOTEN! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute , hab jetzt schon 5 freistösse direk verwandelt aber keine trophy hat jemand rat warum ? Hab immer freundschaftsspiele gemacht und nach jeden tor zurück ins hauptmenüe das er speichert. Hoffe das jeman helfen kann lg styler 2010

Ich kanns mir nicht erklären... Mmh, also du hast direkt verwandelt und auch noch gespeichert - das sind ja die Voraussetzungen. Vielleicht hast du falsch gezählt? Oder das Spiel nicht zu Ende gespielt? Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht... Mach einfach nochmal einen rein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Gegnermannschaft komplett auf agressiv gestellt und zudem noch alle auf 1,48m ediitiert. Beim "Tänzeln" vor dem Strafraum bin ich immer ein bißchen weiter weg von der Strafraumlinie gegangen, da ich hier das Gefühl hatte, das dort die Gegner häufiger foulen. Zudem kam ich aber mit der "R1-Methode" ganz gut zurecht, da man hier wirklich hohe Erfolgschanchen hat, gefoult zu werden, wenn man es erstmal raus hat, sprich: Ball an der Mittellinie schnappen, ungefähr in die Hälfte zwischen Mittellinie und Strafraum begeben und schnell R1 drücken, wenn man einen Gegner im Rücken hat. Dann kommt meistens gleich ein weiterer Gegenspieler hinzugerannt bei dem man dann sofort entweder mit dem linken Stick in seine Richtung drückt oder versucht mit R1 loszurennen - bei beiden Möglichkeiten stellt der Gegenspieler fast immer ein Bein und der Schiri pfeift. Die Entfernung spielt auch eine große Rolle, ich hatte das Gefühl, dass ich die Freistösse von weiter weg besser versenken konnte, als wenn ich kurz vor der Strafraumlinie stehe! Habe alle Freistösse schnell und einfach mit Sneijder von Inter gemacht! Einfach ein wenig rechts neben die Mauer zielen, mit der Richtungstaste während der Schussanzeige nach links anschneiden und auf drittel bis halbe Stärke die Kraft!

Hoffe, konnte dir helfen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kurz davor das Spiel in die Ecke zu pfeffern. Wenn ich mal gefoult werde, was leider erst nach 1 Stunde mal passiert (zumindest gefühlt) geht halt auch nur jeder 4. Freistoß rein.

Mal ne Frage:

Habe 4 Tore per tödlichen Pass ins Tor befördert und "nur" 3 mit der regulären Schusstaste.

Das 8. Tor, welches abgefälscht war, zählt natürlich als ET...

Nun, nachdem ich die 7 Tore gemacht habe. Nach jedem Spiel ins Hauptmenü gegangen bin und der Spielspaß den Bach runter ist, frage ich mich doch:

Müssen die Tore auf eine bestimmte Art geschossen werden? Die Tore waren nicht abgefälscht und mit viel "liebe" geschossen :biggrin5:

Weiss einer einen guten Rat, woran es liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin kurz davor das Spiel in die Ecke zu pfeffern. Wenn ich mal gefoult werde, was leider erst nach 1 Stunde mal passiert (zumindest gefühlt) geht halt auch nur jeder 4. Freistoß rein.

Mal ne Frage:

Habe 4 Tore per tödlichen Pass ins Tor befördert und "nur" 3 mit der regulären Schusstaste.

Das 8. Tor, welches abgefälscht war, zählt natürlich als ET...

Nun, nachdem ich die 7 Tore gemacht habe. Nach jedem Spiel ins Hauptmenü gegangen bin und der Spielspaß den Bach runter ist, frage ich mich doch:

Müssen die Tore auf eine bestimmte Art geschossen werden? Die Tore waren nicht abgefälscht und mit viel "liebe" geschossen :biggrin5:

Weiss einer einen guten Rat, woran es liegen kann?

Die Art und Weise wie du jetzt das Tor schiesst (ob mit tödlichem Pass oder direkter Schuss) ist egal, jedoch darf er nicht, wie du schon erkannt hast, abgefälscht sein. Aus Hauptmenü muss man nicht jedes mal nach einem Spiel gehen, denn wenn das Spiel vorbei ist, speichert es automatisch ab. Habe es zumindest so gemacht. Hast du schon mal nachgeschaut, ob du die Trophäe vielleicht nicht schon bekommen hast, und du hast es nicht gemerkt? (nicht das ich dir das unterstellen wollte, aber mir ist es auch schon ein paar mal passiert, und als ich dann mal nach den Trophäen geschaut habe, waren sie auf einmal da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Modi zählen die Freistöße denn?

Freundschaftsspiel - ja

Meisterliga - ja

Champions League - ja

Copa Santander - ja

Online - nein

Bei Freundschaftsspielen gegen Kumpel - nein

Ist das so richtig?

Ja, das kann man wohl so unterschreiben, deswegen mach ich die auch während ich Meisterliga spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...