Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistoßspezialist


RRMP84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es bringt nichts die Aggressivität zu erhöhen, da es nicht die Tacklingsaggressivität darstellt, sondern die Angriffaggressivität, ein Daniel Van Buyten hat zum Beispiel ine hohe Aggressivität, weil er sich oft am Angriff als Verteidiger beteiligt, V. Mistelroom (mir fällt gerade spontan kein besserer ein), soll Van Nistelrooy darstellen und hat auch eine Aggressivität von über 95 und ist ja nicht für seine Fouls bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Krise.

Im Leitfaden steht die Spiele sind verteilbar, also nicht alle 5 in einem. Aber in einer Sitzung oder ? Ich hab jetzt quasi jeden Abend eins gemacht, heute war sogar Nummer 6 dran, keine Trophy. Mir ahnt schlimmes :-(

Wisst ihr da etwas genaues ?

Edit:

Ist mit Viereck die Schußtaste gemeint ? (Oder die hoher Pass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit Viereck die Schußtaste gemeint ? (Oder die hoher Pass)

Also bei mir ist Viereck die Hoher pass taste und mit der schieß ich auch meine freistöße, wenn ich 23m oder näher am tor dran bin, alles darüber wie gewohnt mit kreis, also bei mir der schusstaste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, danke.

Habe gestern 2 Stunden mit hoher Pass geübt und vllt 3 Dinger reingemacht.

Heute kommt dann die Schußtaste. :-)

Könnt ihr vllt nochmal eine kurze Zusammenfassung machen ?

Wie hole ich am besten ein Foul raus ? Mit dem Spieler vor dem Strafraum hin und her laufen, welche Taste dabei drücken ? (Bitte nicht nur R1 oder L2 schreiben, bitte die genaue Bezeichnung, also SPrinttaste oder Manueller Pass) :-)

Beim Freistoß selber, Wohin mit dem Zielkreuz. Ist das egal, oder immer die freie Ecke? Dann Pad nach unten und Schußtaste. Dann imme rnach links und X (Pass Taste? )

Danke schonmal, bin nämlich auch langsam am Ende meine Geuld. Und Meisterliga hab ich jetzt schon 34 Spielstunden investiert. Ich simuliere nur noch 2 Saison, dann war's das. Gehen FS auch in WzL Modus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm sehr komisch! Hab eben die trophy bekommen aber..... ich hab nur 4 freistosstore gemacht... man braucht doch aber 5?! (und ja ich bin mir sicher das es nur 4 waren weil ich es aufgeschrieben habe xD )

Auf jeden Fall hab ich ein 30min spiel gemacht auf Fortgeschritten und ca. 12 freistösse bekommen und 3x getroffen.

Zum Glück...war echt ne Qual... PES platin ich komme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann nennn mal bitte ein aggressives und ein ohne balance Team, hehe, ich verzweifel an dieser ollen Trophäe echt.

Ich glaube es macht auch einen Unterschied ob ich auf das linke oder rechte Tor schieße. Also Hass erzeugt das wirklich :-)

editier die teams einfach... mach am besten auhc alle spieler des gegners klein und schwach. dann kan man auch ein gewaltschuss in die torwartecke setzen und der ball geht rein:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nennn mal bitte ein aggressives und ein ohne balance Team, hehe, ich verzweifel an dieser ollen Trophäe echt.

Ich glaube es macht auch einen Unterschied ob ich auf das linke oder rechte Tor schieße. Also Hass erzeugt das wirklich :-)

Editieren ist das Geheimnis

und mein satz fing mit "Macht euch" an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...