Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistoßspezialist


RRMP84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, online geht definitiv nicht. Ich habe vorhin meinen ersten direkten Freistoß überhaupt reingemacht. Online! Danach habe ich angefangen offline den Rest zu machen und 2 Freistöße habe ich direkt geschossen. Dann einen wo der Torwart noch dran war und dann noch einen wo ich die Abwehr angeschossen habe also insgesamt 5 direkte. Hatte die Trophäe aber nicht bekommen. Habe jetzt noch einen rein gemacht und es hat bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die haben das mit den Flachschüssen in PES2010 als Bug gesehen und deshalb korrigiert... Das geht ja wirklich nicht mehr...

Aber seit ich die Spieler alle klein gemacht habe, foulen die auch nicht mehr. Vorher normal auf fortgeschritten waren es in 10min immer so 4-6 fouls. Jetzt mit den kleinen Spielern in 4 Spielen 2 Fouls..! Agressiv habe ich auch alle gemacht... :banghead:

Und bei diesen 2 einzigen Chancen kam ich nicht über die Mauer... lol

Wie schiesst ihr über die Mauer? Neben der Schusstaste noch etwas anderes drücken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann immer noch unter der Mauer hindurch schießen, aber jetzt halt mit der Passtaste, vorausgesetzt hinterder Mauer steht kein eigenen Spieler.

Ich schieß meine Frestöße immer mit Viereck(bei mir die "Hoher Pass"-Taste) und lad den ein kleines bisschen auf und schneide ihn ein wenig in Richtung Winkel an. Die Härte des Freistoßes wird so reduziert. Mit ein wenig Übung kriegt man jeden aus 20-17 Metern ins Netz. Aus 21-25 bin ich selber ein wenig untalentiert krieg ich nicht so gut hin. ab ungefähr 27, kann man einfach nen kleines Stück vom Winkel wegzielen, in die richtige Richtung anschneiden, und Leiste zu Hälfte auffüllen und Dreieck dabei gedrückt halten, wenn das alles passt kann eigentlich fast nur noch der Torhüter im Weg stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch! das spiel kotzt mich sowas von an -_-

hatte grad nach etlichen versuchen einen freistoß in guter position. da ich sehr nah am tor war wollt ich den ball flach unter die mauer durch ins tor schießen (mit o und pfeil nach unten) das hat auch genau so geklappt wie ich es wollte. hab ich gefreut endlich mal wieder ein freistoßtor erzielt zu haben stellte dann aber fest, dass das tor als eigentor vom gegner gewertet wurde -_-

SO EIN VERDAMMT SCHLECHTES SPIEL MAN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na klar is das spiel schlecht, wenn es ein klares tor von mir als ein eigentor des gegners zählt O.o

muss echt sagen es wird von jahr zu jahr beschissener...

und ob ich überhaupt meisterliga spielen werde ist eine andere frage, hab den langweiligen rotz schon bei pes 10 durchgemacht, muss nicht nochmal sein...

EDIT: wie auch immer hab nun innerhlab von 2 spielen 3 freistöße verwandelt und somit die trophäe jetzt endlich ergattert.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch noch mal einen Anlauf gestartet und mit der Anleitung con Cronay (Danke!!) in 6 10min-Spielen 3 getroffen und 2 an die Latte gemacht...

Allerdings spiele ich jetzt auch auf PROFI und finde, ich komme da viel besser vorwärts und mehr Freistösse zugesprochen!

Tänzle mit L1 gedrückt oder R2 gedrückt seitwärts vor dem Strafraum rum und so geht das ziemlich gut...

EDIT: Ja, und war zuerst noch trainieren.. :-)

EDIT2: Habe mittlerweile schon 6 direkt getroffen, aber keine Trophy???

Dürfen das keine Freundschaftsspiele sein??

Wurde nie abgefälscht und der Schütze war immer Torschütze..

EDIT3: Darf die Form wohl nicht eingestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT2: Habe mittlerweile schon 6 direkt getroffen, aber keine Trophy???

Dürfen das keine Freundschaftsspiele sein??

Wurde nie abgefälscht und der Schütze war immer Torschütze..

EDIT3: Darf die Form wohl nicht eingestellt werden?

Biste danach ins Hauptmenü? Weil dann spiechert er ja die Systemdaten, eventuell speichert er die verwandelten Freistöße nicht, wenn man direkt auf "spiel mit gleichen teams wiederholen" geht.

Ich denk mal die Form ist irrelavant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biste danach ins Hauptmenü? Weil dann spiechert er ja die Systemdaten, eventuell speichert er die verwandelten Freistöße nicht, wenn man direkt auf "spiel mit gleichen teams wiederholen" geht.

Ich denk mal die Form ist irrelavant.

Das habe ich mir auch überlegt...

Glaube bin meistens gleich ins Hauptmenu um zu speichern, kann aber sein, dass ich 1-2 mal wiederholt habe... Beim 5. Treffer war es so, der Treffer wurde aber gespeichert. Es war ein 39m Freistoss und der ist in der Statistik als weitester Treffer drin...

Ich mach einfach mal weiter ohne Form, weiss ja jetzt zumindest, wie es gut geht... :-)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich empfehle del piero von juve. wenn man außerdem seine stats noch hochschraubt auf 99 geht eigentlich fast jeder rein. also entweder um die mauer herumzirkeln oder eben vollspann mit dreieck - man muss die dinger eben nur rausholen, aber mit dem tipp aus dem leitfaden funzt das wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds einfacher die Onlinetrophy (75 % Siege) "alleine" zu holen, als die Freistoßtrophy.

Ich werde so oft gefoult und weggestoßen und kein Pfiff ertönt, dass ist echt ärgerlich. Trotz aggro 99 sind mir die Gegner auf Fortgeschritten zu passiv. Auf Profi verliert man zu schnell den Ball.

Auch steht bei mir zu oft ein Teamkollege im Strafraum so dass die Pässe auch nicht aufs Tor gehen und das obwohl ich mit dem MS die FS schieße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...