Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus :)


Tarlanc

Recommended Posts

Angefangen wird am Anfang .. also, ich heiße Mareike und bin 30 Jahre alt, Mutter der tollsten Tochter der Welt und .. och meinen Mann duerften viele von euch schon kennen --> Dragarock.

Urspruenglich komme ich aus BaWü, Reutlingen um genau zu sein, dort bin ich aber schon vor Jahren weggezogen, erst nach Berlin, dann Hannover, dann kam ein Kaff Namens Bomlitz und schlussendlich bin ich in Muenchen gelandet.

Interessen und Hobbies sind weit gefaechert. Angefangen beim stuemperhaften Zeichnen von wirren Fantasygebilden, ueber das schreiben von noch wirreren Geschichten, bis hin zum quietschrosa Roeckchen fuer meine Tochter naehen, Museen besuchen, hinterlistige Pilze jagen, erlegen und dann verspeisen und wenn moeglich in jeder freien Minute lesen und dabei mit der ganzen Familie inklusive 2 Hunden an der frischen Luft sein und ausgelassen rumtoben. Achja und natuerlich die PS3, boese Sucht. Gespielt hab ich ja schon immer gern .. aber zur Konsole bin ich erst durch Dragarock gekommen .. und ich will nimmer weg davon ;)

Musik: Meine Gehoergaenge verwoehne ich am liebsten mit Mittelalter-Folk-Rock, Heavy Metal und keltischer Musik.

Filme: Alien, Braveheart, Der Soldat James Ryan, Fight Club, From Dusk Till Dawn, Herr der Ringe Trilogie, Last Samurai, Magnolia, Matrix Trilogie, Natural Born Killers, Pulp Fiction, Sin City, The Descent 1&2, 300,Die Geisha, Twilight, Stolz und Vorurteil und viele, viele mehr.

Die Buecher die ich liebe aufzuzaehlen, wuerde den Rahmen sprengen, deswegen beschraenke ich mich auf die Autoren. : )

Terry Pratchett, natürlich der begnadete Herr Tolkien, Marion Zimmer-Bradley, Michael Moorcock, R. A. Salvatore, Markus Heitz, Stan Nicholls, Bernhard Hennen, Stephenie Meyer, Trudi Canavan und sicher noch einige mehr die ich jetzt vergessen habe.

Sonst gibts nicht viel ueber mich zu sagen, ausser vielleicht das boese Zungen behaupten ich wuerde zuviele Smilies benutzen .. kann aber garnicht sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nette, amüsante vorstellung, deshalb kriegste ein Hallo von mir ;)

und das mit den zuvielen smilies stimmt nicht^^, da bin ich anderes gewohnt :)

achja, und dein spoiler macht mir angst -.-

Hallo zurueck :)

*hust* Ich bin auch total gefaehrlich!! connie_mini_pullpigtails.gif

Also ich kenn dich ja schon :)

Und wie du weisst hab ich auch schon beschlossen dich zu mögen.

Aber ich glaube ich liebe dich grade :rofl:

Du hörst meine Musik !!! :love:

Du liest Pratchett und magst die selben Filme wie ich :emot-glomp:

Möchtest du für immer bleiben ??!!! :biggrin5:

Ich bitte darum !!!

hihi .. meine fasti smiley_emoticons_bussi.gif Ich bleibe .. versprochen! Und .. moegen tu ich Dich sowieso tender.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte Dich bitten, Dir das Regelwerk (http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49028-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html) genau durchzulesen und Dich auch daran zu halten, ansonsten ist hier sehr schnell Schicht im Schacht.

Ich werde Dich dann demnächst abfragen, ob Du auch wirklich alles gelesen hast. Und denk dran: ich habe ein Auge auf Dich geworfen, pass also auf, was Du hier so treibst!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Dich bitten, Dir das Regelwerk (http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49028-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html) genau durchzulesen und Dich auch daran zu halten, ansonsten ist hier sehr schnell Schicht im Schacht.

Ich werde Dich dann demnächst abfragen, ob Du auch wirklich alles gelesen hast. Und denk dran: ich habe ein Auge auf Dich geworfen, pass also auf, was Du hier so treibst!

:D

smiley_emoticons_charly_abinsbett.giffeminist_en.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hups .. ich schau eindeutig zu selten hier rein .. *schaem*

hallooo, nett, das eine Frau ps3 zockt ^^

herzlich wilkommen und den rest kennen sie bestimmt :D

Danke, danke :) Aber so ungewoehnlich sind die Maedels an der Konsole gar nicht .. Schau Dich mal genauer um, da findest Du so einige ;)

Willkommen in der besten Trophy Com und vllt überarbeitest du deinen Vorstellungsthread wir wissen ja garnicht welche Spiele du so spielst :D

Das mit den Smileys gibts schlimmere.

PS: Leute sagt ma, die Frauenquote hier im Forum hat ja drastisch zugenommen kann das sein? O.o

Auch Dir : danke :)

Und weil ich heute ausnahmsweise mal nett bin, hier die Games die ich mag : Ich spiele gerne / habe gerne gespielt / schaue gerne zu bei : LBP, BLUR, Burnout Paradise, Split Second, My Aquarium, Buzz Quiz World, Cuboid, Eye Pet, Final Fantasy XIII, Für immer Shrek, God of War I-III, Heavy Rain, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones, Nat Geo Quiz! Wild Life, Nier, Prince of Persia, Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sports Champions, Start the Party, Toy Story III, Monopoly Streets,Batman Arkham Asylum, Brütal Legend, Dead Space, Darksiders, Enslaved Odyssey to the West, Mini Ninjas, NfS Hot Pursuit, Ratchet & Clank A Crack in Time, SAW, Uncharted ,Assassin's Creed (alle Teile) .. und vermutlich noch einige mehr, die mir aber jetzt net einfallen.

Sind die Infos nun ausreichend? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Dir : danke :)

Und weil ich heute ausnahmsweise mal nett bin, hier die Games die ich mag : Ich spiele gerne / habe gerne gespielt / schaue gerne zu bei : LBP, BLUR, Burnout Paradise, Split Second, My Aquarium, Buzz Quiz World, Cuboid, Eye Pet, Final Fantasy XIII, Für immer Shrek, God of War I-III, Heavy Rain, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones, Nat Geo Quiz! Wild Life, Nier, Prince of Persia, Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sports Champions, Start the Party, Toy Story III, Monopoly Streets,Batman Arkham Asylum, Brütal Legend, Dead Space, Darksiders, Enslaved Odyssey to the West, Mini Ninjas, NfS Hot Pursuit, Ratchet & Clank A Crack in Time, SAW, Uncharted ,Assassin's Creed (alle Teile) .. und vermutlich noch einige mehr, die mir aber jetzt net einfallen.

Sind die Infos nun ausreichend? ;)

Ist schon zu viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...