Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Update keine Trophäen mehr


comerii

Recommended Posts

Hi,

hab gestern das neue (über 1GB groß) Update gezogen.

Hatte das Spiel vorher nur kurz angespielt und wollte gestern nun durchstarten. Hab alles so gemacht wie es im Leitfaden steht.

Hab aber weder die erste Trophy (nach dem Prolog) noch die zweite Trophy (zeichnen, Tisch decken, mit Kind auf Schultern) bekommen. Hab dann noch weiter gemacht bis der Lütte überfahren wurde, aber immer noch nix.

Watt issen das? :confused: Mein Fehler oder Problem mit dem Update?

Gruß und Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Da du es nur kurz angespielt hast, gehe ich davon aus, dass du es noch nicht durch hast und dann sofort mit LF spielen...fehlen mir die Worte.

2.Hab dann noch weiter gemacht......bitte in einen Spoiler setzten, weil es Leute gibt die es noch nicht gespielt haben und wenn die das jetzt lesen ist das nicht gerade angenehm, ums genau zu sagen, es ist scheiße.

3.Zu deiner Frage, keine Ahnung du, kann ich dir nicht weiterhelfen sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, spiele datt gleich mit LF, weil mich das Spiel eigentlich nicht tangiert. Iss hal nur ne weitere Paltintrophy. Hab datt Spiel beim Kauf meiner neuen PS3 im Set dazu bekommen. Also einmal alle Trophys und wech damit.

Najuht; Mit Spoiler haste Recht (hab ich verjessen).

Ansonsten; Muss ich wohl noch mal von vorn anfangen (Mist).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, war (glaub ich) alles so wie es ein sollte. Unten rechts die Lade-Figur oder meinste was anderes (Ladebildschirm)?

Noch was; komme irgendwie mit dem speichern nicht zurecht (wegen alle Enden - Trophy). Ich soll ja irgendwie manuell speichern und dann irgendwann von bestimmten Kapiteln neu starten um einen neuen Prolog freizuschalten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ladebildschirme wo du dann die nahaufnahmen von den gesichtern siehts.

mit dem speichern, für manche sachen musst du nicht unbedingt speichern, da schaltet man das speichern aus.

Für längere anderungen brauchst du das speichern, dafür wieder einschalten.

Aber das steht meines wissen recht genau beschrieben im LF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...