Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps


ps3user™

Recommended Posts

ist definitiv so wie du gesagt hast :D. hatte 70 bomben gesammelt, aber danach die wellen waren richtig heftig :D. werde es halt solange normal versuchen bis es klappt ^^

ja die 15 bomben haben mich auch nerven gekostet. einfach dran bleiben. bei youtube gibts auch 1-2 videos dazu. helfen dir vllt ein wenig ^^.

Geschwindigkeit ist Trumpf, je schneller du vorankommst desto höher ist deine Chance zum erfolg.... ob einige nukes an gegner gekoppelt sind kann ich dir nicht sagen aber mit countdownminen beschleunigst du auf jeden Fall die ganze Chose erhbelich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ab der 6. oder 7. Nuke kommen dann die häftigen Wellen.

Vorteil: Der planet ist dann so voll mit Gegnern und Asteoriden, dass die grünnen countdownminen durch diese sehr schnell zerstört werden.

Also nur noch ans überleben denken und nach der nuke ausschau halten.

bei bestimmten gegnern (diese runden viechter die einem ausweichen und stehts verfolgen und ab und zu schießen) muss man erst alle vernichten bis man weiter nach countdownminen suchen und zerstören kann. sonnst kommt die Nuke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir es nur so vor oder ist das spiel so schwer ? egal ob auf leicht oder normal ? hab noch nicht mal das erste level geschafft ?

bei den grünen kometen kommen fast nie die anderen specials (waffenverbesserung) sondern nur diese points.

wie geht ihr immer voran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschwindigkeit ist Trumpf, je schneller du vorankommst desto höher ist deine Chance zum erfolg.... ob einige nukes an gegner gekoppelt sind kann ich dir nicht sagen aber mit countdownminen beschleunigst du auf jeden Fall die ganze Chose erhbelich.

Halte ich für ein Gerücht, habe anfangs nur die Countdownminen bekämpft. Gefühlt kamen die Nukes dadurch aber nicht schneller! Bei meinem Trophyrun habe ich nicht eine einzige CM gekillt. Ergo: Wie du sagst: Geschwindigkeit ist Trumpf! Imho so schnell als möglich alles kurz und klein schießen! Bomben für die Nukes 7-10 aufheben und bevor das ganze ernsthaft angegangen wird mal ein YT Vid anschauen, damit man weiß, was auf einen zukommt, da das schon krass ist. 20 Bomben aufwärts für die letzten beiden Nukes ist unerlässlich.

Das Bomben sammeln am Anfang ist sinnlos. Ein bekannter von mir hatte über 200 Stück und war noch vor der 5ten Nuke tot, da die Wellen eben schon so krass waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt grade bei multiplikator X9 verreckt :/

also ich schaffs nich mit eim boost 15 pickups zu sammeln (hab hier alles gelesen durch den riesen grünen wo viele drin sind zu bossten hilft bei mir nix??

und ist endlos und die ganzen modis auch beim welcome back packet dabei? weil habs mir da gelaxden aber war noch net online und hab den patch noch ncih drrauf aber hab die modis so noch net gesehn bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt grade bei multiplikator X9 verreckt :/

also ich schaffs nich mit eim boost 15 pickups zu sammeln (hab hier alles gelesen durch den riesen grünen wo viele drin sind zu bossten hilft bei mir nix??

und ist endlos und die ganzen modis auch beim welcome back packet dabei? weil habs mir da gelaxden aber war noch net online und hab den patch noch ncih drrauf aber hab die modis so noch net gesehn bei mir

bei den 15 pickups musst du schauen, dass du bevor du den bonuskometen zerstörst vorher noch ein paar andere kometen zerstörst die dann auch pickups hervorbringen. wenn du nahe genug an den pickups bist fliegen die dir hinterher. flieg mit den extra pickups dann zu dem bonuskometen und booste dann dadurch. so hats bei mit geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...