Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Also, man kann einfach Leute einladen und dann ein Ranglisten Spiel starten, das ist doch überhaupt kein Problem... Können jetzt bitte die Leute sagen, die bei MotorStorm mitmachen würde, ob sie es machen. Zeiten können ja einfach später ausgemacht werden, als erstes müssen wir die Leute zusammenbekommen, dann wechseln sich die ersten vier immer ab, bis alle auf rang 5 sind (es würde sich anbieten, um als platz 5 usw. keine Punkte zu verlieren einen zweit account zu besitzen, dies ist natürlich verboten, weise nur drauf hin...) natürlich geht das ganze nicht ohne vertrauen, da wenn die ersten vier (3 wie auch immer...) durch sind, sie noch weiter mitmachen müssten. Da ich es aber angeboten habe, würde ich aufjedenfall warten, bis neben mir noch 11 andere auf rang 5 sind.

Liste der Teilnehmer:

1.PikkonAF

2. schmumpfs

3. ExclusivDesign71

4. Staffi

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

einfach zitieren, und namen eintragen!

Mit freundlichen Grüßen!

PS: War vorher im falschen thread, sry, werde ich noch im anderen thread bekanntgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, man kann einfach Leute einladen und dann ein Ranglisten Spiel starten, das ist doch überhaupt kein Problem... Können jetzt bitte die Leute sagen, die bei MotorStorm mitmachen würde, ob sie es machen. Zeiten können ja einfach später ausgemacht werden, als erstes müssen wir die Leute zusammenbekommen, dann wechseln sich die ersten vier immer ab, bis alle auf rang 5 sind (es würde sich anbieten, um als platz 5 usw. keine Punkte zu verlieren einen zweit account zu besitzen, dies ist natürlich verboten, weise nur drauf hin...) natürlich geht das ganze nicht ohne vertrauen, da wenn die ersten vier (3 wie auch immer...) durch sind, sie noch weiter mitmachen müssten. Da ich es aber angeboten habe, würde ich aufjedenfall warten, bis neben mir noch 11 andere auf rang 5 sind.

Liste der Teilnehmer:

1.PikkonAF

2. schmumpfs

3. ExclusivDesign71

4. Staffi

5. sTeady-Fredy

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

einfach zitieren, und namen eintragen!

Mit freundlichen Grüßen!

PS: War vorher im falschen thread, sry, werde ich noch im anderen thread bekanntgeben...

Ich wäre auf jeden Fall dabei! Einfach adden, sobald es angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hatten dies schonmal hier im Forum probiert, es geht leider nicht ,

es dürfen bei einem Ranglisten Spiel max. 6 Spieler sein die zusammen ins Ranglisten Spiel kommen.

aber es geht mit 6 Leuten auch recht gut, hab es schon ein paarmal gemacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke zwar es geht schneller wenn man es einfach auf die normale Art macht (so hab ich es geschaft), aber ich glaube schon das man zu sechst viel einfluss hat.

Ich erinnere mich da auch an ein Rennen, wo viele waren die sich scheibar kannten, alle sind Monster Trucks gefahren und haben die anderen alle platt gemacht/umgefahren.

Trotzdem denke ich das es so nicht schneller geht als alleine.

Einfach nur viel Übung, Konzentration, Racing Skills, Ausdauer und Nervenstärke sind von nöten. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem denke ich das es so nicht schneller geht als alleine.

Einfach nur viel Übung, Konzentration, Racing Skills, Ausdauer und Nervenstärke sind von nöten. :wink:

ja und nein, also soviel wie wie an Punkte bekommen habe wie damals, hab ich alleine nie geschafft.

Ok der Durchschnittsrang der Gruppe war auch Held:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...