Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei der 50 Freundschaftssiele Trophy helfen? Ist eig. die einzige die ich nicht bekommen könnte. Niemand in meiner Freundesliste spielt Motorstorm. :redface:

Die 50 Spiele müssen wir auch nicht am Stück erledigen. 5-10 Spiele pro Tag. Und nach knapp einer Woche hätte man die Trophy. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern nacht motorstorm online angefangen muß sagen macht laune.. also jeder der nachts lust und laune auf online rennen hat darf mich sehr gern adden..bin immer so nach 23 uhr online (nach arbeit halt) also schickt mir freundesanfragen wenn ihr mögt treffen uns online

gruß tightes82

ich hab auch am WE mit dem Online Modus angefangen. :biggrin:

Wir haben uns ja schon gegenseitig geaddet.

Leider passt das mit unseren Zeiten aber nicht so gut zusammen, weil ich meinstens so um 23 bis 0 Uhr in Bett gehe, da ich zu normalen Bürozeiten arbeite. Aber vielleicht sieht man sich ja trozdem mal, kannst mir gerne mal eine Nachricht im PSN schreiben, wenn du Lust auf ein Duel hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im englischen Forum gelesen, dass man ein Online Ranglistenspiel mit 3 Freunden, also zu voirtz machen kann. Stimmt das? Kann man vor der Rennlobby mit Dreieck 3 Freunde einladen und dann ein Online-Ranglistenspiel starten?

Noch eine Frage: Steig man in den Onine Rängen wieder ab, wenn man schlechte Leistungen erzielt? Wird man schlechtestenfalls wieder bis zu Online Rang "Anfänger" zurückgereicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe im englischen Forum gelesen, dass man ein Online Ranglistenspiel mit 3 Freunden, also zu voirtz machen kann. Stimmt das? Kann man vor der Rennlobby mit Dreieck 3 Freunde einladen und dann ein Online-Ranglistenspiel starten?

Noch eine Frage: Steig man in den Onine Rängen wieder ab, wenn man schlechte Leistungen erzielt? Wird man schlechtestenfalls wieder bis zu Online Rang "Anfänger" zurückgereicht?

So weit ich weiß stimmt das, das man auch Freunde zu einem Ranglistenspiel einladen kann. Allerdings nicht beliebig viele, damit man nicht bescheißen kann. Gemacht habe ich es aber noch nicht.

Ja, man kann bei den online Rängen auch wieder absteigen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr motor storm online rangliste spielt added mich mal bitte über psn..find es öde wenn ich nicht nebenbei mit jmd auf meiner landessprache quatschen kann schickt mir einfach ne einladung über psn dann komm ich in eure runde wenn die zeit grad da ist

hoffe meldet sich jmd

online id: tightes82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand lust und zeit hat ich brauche ein paar trophäen

also die wichtigsten wären:

- seit mit sieben anderen spielern im baseball-stadion

- fahrt 10 meilen auf einem bike in einer 8 spieler lobby

falls dann jemand noch zeit und laune hat bräuchte ich noch

- 10 freeburn challenges gewinnen

- 10 timed challenges gewinnen

- seit im blauen team der runner bei einem online road rage

ihr könnt mir ne PN schicken

Ich glaub das gehört in den Burnout Paradise Thread nicht in den von Motorstorm 2:Pacific Rift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...