Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Selbstverbesserer


Chronic

Recommended Posts

Versuch es immer wieder... Es klappt nicht.

Ich wähle einen Song, wo ich bereits ne Score erspielt habe (zB 30 Hopos getroffen). Erst geh ich auf Star-Herausforderung, wähle den Hopo-Score aus, dann Zielspielen und los...

Jetzt wenn ich doch eigentlich 31Hopos treffe, hab ich ja meine Score verbessert oder? Aber es kommt kein "Bling".

Es ist sogar so verrückt, dass ich so plötzlich Herausforderungs-Meister geschafft habe. Doch war es auch hier das Anpeilen meiner Score :emot-raise:

Was mach ich falsch? Muss die Contollereinstellung (Player 2) anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Teil direkt nach der Machtherausforderung (diese Sonne ;) )

Ja genau das! Bei hats damit funktioniert.

Du kannst erkennen, dass es richtig läuft wenn während du den Song spielst der Counter (= Sonne) links neben dem Highway mitläuft. Darüber steht dann "Score" oder "Highscore" und dein Nickname. Nach dem Song informiert dich das Spiel dann mehrmals, ob du den Highscore überboten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das! Bei hats damit funktioniert.

Du kannst erkennen, dass es richtig läuft wenn während du den Song spielst der Counter (= Sonne) links neben dem Highway mitläuft. Darüber steht dann "Score" oder "Highscore" und dein Nickname. Nach dem Song informiert dich das Spiel dann mehrmals, ob du den Highscore überboten hast.

JUHU!!!! So hats geklappt. Nur ne Highscor-Herausforderung überbieten, keine andere Herausforderung...

Danke Danke Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt auch mal kurz was loswerden. Ich bin ja froh das mein Vorgänger das mittlerweile geschafft hat, aber ich hab mich mittlerweile bestimmt zehn mal in verschiedenen Songs verbessert und ich krieg die Trophy nicht!

Was mich jetzt aber auch stutzig macht ist die Sonne die ihr erwähnt.

Wenn ich Star-Herausforderung auswähle, dann Ziel-Spiel auf meinen Punkte Highscore anpeile, hab ich dort keine Sonne in der Ecke, sondern das Herausforderungsymbol dessen Kreis sich langsam mit Balken füllt bis ich den Highscore knacke. Dann kommt am Ende auch der Spruch, sie haben den Highscore verbessert oder so ähnlich. Aber es macht bei mir einfach kein "Bling"!

Die Sonne, die ihr nennt, kenn ich nur aus der Macht-Herausforderung! Muss man den Highscore etwa dort machen und wenn ja, muss es die selbe Schwierigkeitsstufe sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss jetzt auch mal kurz was loswerden. Ich bin ja froh das mein Vorgänger das mittlerweile geschafft hat, aber ich hab mich mittlerweile bestimmt zehn mal in verschiedenen Songs verbessert und ich krieg die Trophy nicht!

Was mich jetzt aber auch stutzig macht ist die Sonne die ihr erwähnt.

Wenn ich Star-Herausforderung auswähle, dann Ziel-Spiel auf meinen Punkte Highscore anpeile, hab ich dort keine Sonne in der Ecke, sondern das Herausforderungsymbol dessen Kreis sich langsam mit Balken füllt bis ich den Highscore knacke. Dann kommt am Ende auch der Spruch, sie haben den Highscore verbessert oder so ähnlich. Aber es macht bei mir einfach kein "Bling"!

Die Sonne, die ihr nennt, kenn ich nur aus der Macht-Herausforderung! Muss man den Highscore etwa dort machen und wenn ja, muss es die selbe Schwierigkeitsstufe sein?

Schnelles Spiel+

Song Wählen -> Macht-Herausforderung

-> Highscore Challenge -> dich anpeilen

Schwierigkeitsgrad ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab des jetzt auch gespielt und ich krieg die Trophie auch net... Obwohl im Spiel mein Kreis links komplett voll is und es mir anzeigt das ichs geschafft hab. :( Hab nen Song nämlich einmal extra schlecht gespielt und dann nochmal super gut. Hab auch extra die Highscore-Herausforerung dafür genommen. Und was ich noch komisch finde, ich seh nichts von meinen Freunden! Weder in der einen Liste noch bei den Herausforderungen zum anpeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast das selbe problem wie ich! Ich sehe bei den Highscores nur mich und das mit der Bezeichnung Spieler 1. Sobald ich den Highscore knacke, hab ich keine zwei sondern immer nur noch den einen besseren Highscore zur auswahl.

Ich verzweifel da echt dran. Ich hab bald keine Lieder mehr wo ich mich noch verbessern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Selbstverbesserer hab ich jetzt, aber ich brauch noch die wo ich nen Freund verbesser, Problem ist nur, meine Freunde sind alle besser als ich :(

Kann mir jemand helfen für diese Trophie? Bitte adden (Nick: wagpat) und im Betreff Guitar Hero schreiben. Ich spiel leichte Lieder auf Mittel. Danke schon mal vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das gleiche Problem. Hab mich immer verbessert und hab nie was bekommen.

Gerade hat es geklappt und zwar so:

Erst war ich immer online und dann wurde, nachdem ich meine Score geschlagen hatte, die des nächst besten Freundes angezeigt. Am Ende Stand zwar immer da. Du hast gerockt "Dich selbst" Aber die Trophäe kam nicht.

Dann bin ich gerade durch Zufall vom Server getrennt worden und hab noch ein mal gespielt. Als ich meine Score geschlagen hatte, blieb der volle Herausforderungskreis mit meinem Namen drüber stehen bis das Lied zu ende war.

Am Ende hat es "Bling" gemacht.

Ich hoffe es klappt auf diesem Wege bei euch auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub fast dass es normal is, dass man den Selbstverbesserer 2 Mal machen muss.... hab von vielen Leuten schon gehört, dass es im zweiten Durchgang erst geht... vl. sollte man im Guide irgendwo nen hinweis dazuschreiben.

wie siehts aus Patina, soll ich dir nen Score irgendwo erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob daran liegen kann, aber ich hatte es mehrmals versucht mich selbst zu überbieten (auch mit Erfolg) aber ohne Trophy.

Erst nachdem ich die Tutorials zum Anpeilen gelesen hatte (danach wurde dies auch im Menü abgehakt) kam die Trophäe.

Das gleiche gilt auch für Herausforderungs-Meister.

liegt es "leider" nicht, ich hab tutorials nichtmal angefasst, aber trophy kam

leider, da man somit wüsst worran es liegen könnte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es KÖNNTE sein, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass, wenn man nen Score übertrifft, auch mindestens ne Goldherausforderung schaffen muss.

Versucht das mal, das könnte so einiges erklären.

Es würde sich dann nicht um nen Bug handeln, sondern nur ums nicht entsprechend richtig ausgeführte für die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...