Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Selbstverbesserer


Chronic

Recommended Posts

Es KÖNNTE sein, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass, wenn man nen Score übertrifft, auch mindestens ne Goldherausforderung schaffen muss.

Versucht das mal, das könnte so einiges erklären.

Es würde sich dann nicht um nen Bug handeln, sondern nur ums nicht entsprechend richtig ausgeführte für die Trophy :)

Das hatte ich mal geschrieben ;)

Ja also ich habe sie auch nicht bekommen weil ich das bei Sudden Death auf Expert gemacht hatte^^

Aber als ich mal die Punktzahl für die Goldherausforderung geschafft hatte ging es sofort *bling* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich mal geschrieben ;)

Ja also ich habe sie auch nicht bekommen weil ich das bei Sudden Death auf Expert gemacht hatte^^

Aber als ich mal die Punktzahl für die Goldherausforderung geschafft hatte ging es sofort *bling* :)

Also, muss man ne Score schlagen und mind. ne Goldherausforderung schaffen?

Und ich glaube ich habs in nem englischen Forum gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe jetzt endlich auch bekommen, bin nach 100en Fehlversuchen :banghead: wie folgt vorgegangen:

-Schnelles Spiel+ als Einzelspieler mit Gitarre auf leicht gestartet.

-Als Song „The Cure – Fastination Street“ gewählt

-Herausforderung gewählt, 4. Punk von oben, längste Notenserie Gitarre

-Nun den Song erstmalig gespielt, dabei die Silberherausforderung mit Notenserie über 225 (aber unter 300 für Gold) erspielt, gesammelte Starpower dabei nicht verwendet und mit 5 Sternen abgeschlossen.

-Beim 2. Durchgang das vorherige Ergebnis angepeilt und nun alle Noten getroffen (100%) und Starpower immer eingesetzt, somit den Song mit 6 Sternen und Platinherausforderung beendet.

Nach dem Song machte es *bling-bling* und die Trophäe war endlich da :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...