Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin


JuRoVe

Recommended Posts

So, Moin erstmal ; oder besser Moin Moin Ihr Landratten

:J:.

Ich bin der Robert, ne, und komme von der Größten Insel Deutschlands.

Ich bin Gebürtiger Meck- Pommeraner und bin 1999 in die Hansestadt Hamburg "ausgewandert" um dann , auf Drängen meiner wundervollen Frau, 2007 wieder zurück zu ziehen. Da Frauchen von der Insel kam ......

So genug, nun zu Mir :skep:

Wie erwähnt ich heiße Robert und bin geborener Zocker:cool2:, angefange von Atari über C64 bis PS1, Xbox und und und.

Tja bin dann mittlerweile auch schon (erst) 32 Jahre jung :eek6: . Hatte mir damals zum Release die Ps3 geholt und war begeistert, doch einem halben Jahr holte ich mir die 360 und spielte damit 2-3 Jahre (was ist schon Zeit :dozey:) bis der Lärm mir auf dem Keks ging und ich eine (nein keine Midlife Crisis) Veränderung brauchte. Dank alzheimer , aber guter Medizin (dank an jack, Jim,John und Pernod :drool5:) fiel mir meine alte ID wieder ein und siehe da es gibt TROPHIES !!!

Ich steh drauf wenn man für seine "ARBEIT" belohnt wird.

Ich gehöre zu den Typen die gerne spielen, und das nie verbissen ,aber mit Spass an der Freud.

Ich mag keine Leute die mich , wenn mal was nicht gleich richtig mache oder etwas länger brauche ,oder mal nicht chatten kann obwohl ich on bin mich zudrönen:mad1:.

Nobody is perfect !!!

Zum Lebenlauf (nur für Akademiker :biggrin5:)

Zum Beruf: Zocken (nein ich kann Gesundheitlich nicht)

Hobbys : Super Frau und 5 Kids

Da 4 Kids in der Schule schlafen, ähhhh lernen, komme ich z.Z. nicht so oft zum zocken wie ich es gerne hätte.

eigentlich bin der perfekte Mann, ich kann alles außer Kinder kriegen :emot-bravo:

Nun genug, würde mich evtl auf nen paar freundschaftsanfragen freuen (bitte mit Nachricht), ja toll jetzt hab ich den Rest vergessen.

Wenn Fragen, dann fragen , ich Beiße nicht.

Auf gute Zusammenarbeit

Euer JuRoVe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DANKE AN ALLE FÜR DIE FREUNDLICHE BEGRÜßUNG :emot-downsbravo:

Hallo Robert!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schau doch mal bei den Ü30ern vorbei!

Uns findest du im OFF Topic unter allgemeiner Talk.:smile:

Danke, werd ich auf jeden Fall machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wat, 5 kids...

sag mal bist du bescheuert ^^

ich hab nun 2 und ich bin am rande des nervenzusammenbruchs.

du und deine frau haben meinen vollen respekt!

willkommen hier....

sehen uns im ü30 thread.... ;o)

1tens Ja ist er :biggrin:

2tens Tja das mit 5 und weißt wie ich mich fühl :emot-bravo2::emot-woof::skull:

3tens DANKE !!!!! nicht einfach, aber als TEAM machbar :love:

4tens Auf jeden fall wenn ich schnell genug hinkomme :15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...