Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde spez. Legierung nicht


b-erazor

Recommended Posts

hey ich brauche hilfe komme nicht weiter im müllberg ich muss da dieses komischen roboter finden der diese spezielle legierung hat, sry weis grad nicht wie die heißt!!....ich weis nicht in welcher etage der sein soll bin jetz schon 2-3x mal drin gewesen und habe eig alles abgesucht aber das ich diesen roboter gefunden habe der diese legierung hat...fehlanzeige!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube das is die gedächtnislegierung!?! ich war da ja schon mal drin und habe da diese titanlegierung geholt(soweit ich mich noch richtig erinnere) damit die brüder mir mein schwert schmieden können...und soweit ich weis muss ich jetz noch mal dahin weil der eine roboter die mutter von den brüder getötet hat und da dann diese gedächtnislegierung besorgen!!

hoffe das hilft euch weiter?!

thx schon mal im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Mit dem fährst du dann nach unten ins 2 UG. Laufe geradeaus weiter und gehe dann die erste Abzweigung die du nehmen kannst links. Renne den Gang bis ganz zum Ende. Du kommst in einen großen gewunden Raum mit Drohnen und Löchern im Boden so wie jeder Menge Kisten. Durchquere diesen und laufe wenn du am Ende angekommen bist rechts den Gang runter. Du kommst dann, wenn du alles richtig gemacht hast, in einen Raum wo dich zunächst ein paar Drohnen überfallen und schließlich der erste P-33 erwartet der die Gedächtnislegierung dann ausspukt. Danach kannst du den Müllberg erstmal wieder verlassen und dem Herrn jüngeren Bruder die Legierung bringen, damit er die Waffe verbessert. Die Mutter des jungen kannst du erst rächen, wenn die Waffe fertig ist^^

Hoffe das war ausführlich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Mit dem fährst du dann nach unten ins 2 UG. Laufe geradeaus weiter und gehe dann die erste Abzweigung die du nehmen kannst links. Renne den Gang bis ganz zum Ende. Du kommst in einen großen gewunden Raum mit Drohnen und Löchern im Boden so wie jeder Menge Kisten. Durchquere diesen und laufe wenn du am Ende angekommen bist rechts den Gang runter. Du kommst dann, wenn du alles richtig gemacht hast, in einen Raum wo dich zunächst ein paar Drohnen überfallen und schließlich der erste P-33 erwartet der die Gedächtnislegierung dann ausspukt. Danach kannst du den Müllberg erstmal wieder verlassen und dem Herrn jüngeren Bruder die Legierung bringen, damit er die Waffe verbessert. Die Mutter des jungen kannst du erst rächen, wenn die Waffe fertig ist^^

Hoffe das war ausführlich genug.

ah ok danke werd dann gleich nochmal versuchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...