Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit DLC


Lajiola

Recommended Posts

Abend,

ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich zurzeit Star Wars The Force U... gespielt (US, BLUS-30144).

Nun wollte ich gerne den DLC spielen, also ab in den Store und das Jedi Pack gekauft, dort steht nun nicht wie bei anderem DLC das es nur Kompatible ist mit Nr. XXXX. Also hab ich es ohne drüber nachzudenken gekauft und Installiert.

Hab dann das Spiel gestartet und siehe da, nichts :-)

Ich kann leider keine Mission bei Neues Spiel auswählen.

So ist nun Europäischer DLC grundsätzlich nicht mit einem US Spiel Kompatible?

Ich dachte bis jetzt immer, wenn was nicht passt steht das auch im Store so drin. Wie sieht es mit einer möglichkeit der Geld Rückgabe aus, hat da schon mal einer was gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also möglich wärs hab bis jetzt nie was aus usa oder woanders her meist alles aus deutschland. Kann ja sein da manche spiele für den deutschen markt gekürzt sind (zensiert) und deswegen wieder mit anderen ländern DLC's net klappt. Ich würde dir ja empfehlen kauf dir die DLC's aus dem Store von dem du es auch hast sprich usa game us Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl nicht Kompatibel, der Patch das Savegame usw sind auch nicht Kompatibel, nunja vielleicht weißt Sony im EU Store auch nur auf EU Versionen hin und beachtet BLUS Versionen gar nicht. Ich hab das Problem nun gelöst in dem ich mit nem Kumpel gerade die US gegen eine DE Version getauscht habe.

Geld zurück gibt es wohl auch nicht nachdem ein Gericht entschieden hat das man bei Digital Content kein Widerrufsrecht besitzt.

Man kann das Problem als gelöst betrachten, gibt es eigentlich eine Liste welcher DLC mit welcher Version zusammen Passt .. irgendwie erachte ich dies gerade als Sinnvoll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...