Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Be a pro Goalkeeper


e_m_-i_n,e_m

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah danke...hat jemand schon die trophy wo man mit dem keeper ein tor schießt?

gibts da Tipps?

ich krieg das nich hin.Die holen mir immer ball weg...

drück in der arena select, trainingsspiel dann bei be a goalkeeper ja und dann bei gegner nur den torwart spielen lassen.

dann zum torwart zurückpassen und mit dem durchlaufen und tor schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit torwart tor machen ist ja nun echt gar keine schwere trophy..... einfach mal einen ganz kleinen verein nehmen ( halber stern ,zweite englisch liga ) .dann mit torwart los laufen und die betonung liegt auf " LAUFEN " , !!! FINGER VON DER RENNTASTE !!!...... so hat es bei mir beim ersten versuch geklappt...... mfg der alte mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Virtual Pro - Leistung - Elfer halten!!

bekomme ich nicht hin!! wenn ich in die arena wechsel stehe ich im tor, doch wenn ich auf ->standart trainiren gehe->elfmeter (abwehr) stehe ich nicht im Tor!!

steuer dann immer nen anderen typen, bin am verzweifeln:banghead:

hätte ich wohl lieber bei mein virtual pro rein schreiben solln, sorry verpeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtual Pro - Leistung - Elfer halten!!

bekomme ich nicht hin!! wenn ich in die arena wechsel stehe ich im tor, doch wenn ich auf ->standart trainiren gehe->elfmeter (abwehr) stehe ich nicht im Tor!!

steuer dann immer nen anderen typen, bin am verzweifeln:banghead:

hätte ich wohl lieber bei mein virtual pro rein schreiben solln, sorry verpeilt.

Du musst deinem VP auch die position TW geben und in der arena kannste das mit 2 controllern machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Elfmeter in der Arena:

Wenn sich der Ball im Strafraum befindet, einfach eine Richtung auf dem Digi-Kreuz drücken und es gibt Elfmeter.

man muss den goalie nicht mal selbst steuern....geht auch wenn man das ganze TEAM steuert und sein Pro ins Tor stellt ;)

Hat das noch jemand so hinbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elfmeter in der Arena:

Also ich habe meinen Pro auf TW umgestellt, bin in die Arena, und hab mit einem 2. Controller den Schützen gesteuert. Dann einfach auf die Mitte schießen - fertig!

Einmal Torschütze sein...-Trophäe

Hab im Trainingsmodus 4 gegen 11 gespielt (ich natürlich als TW), bin nach dem Anstoß sofort nach vorne, und hab mir den Ball geschnappt, bin dann durchgespurtet - Schuss - Tor - BLING!!!

einfacher geht´s glaub nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...