Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Be a pro Goalkeeper


e_m_-i_n,e_m

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo bei mir genauso macht einfach nicht pling-.-

1.blöde Frage ;): Habt ihr min. Halbprofi gespielt?

2.blöde Frage ;): Habt ihr euren Pro auf TW umgestellt?

Falls noch nicht geschehen:

Ändert euren Pro (falls noch nicht geschehen) auf TW, lasst euch in der Arena ein paar Schüsse auf`s Tor jagen, und irgendwann macht`s -bling-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer und überall euren pro einbinden - auch wenn ihr nur so mit nem Kumpel ne Runde Anstoß zu zweit spielt. Somit treibt ihr euren Zähler für die 500 Spiele mit dem VP in die Höhe... Bin jetzt bei knapp 120 Spiele mit meinem VP. Dann:

1. Anstoß

2. Be a Goolkeeper

3. Teamauswählen wo der VP von Euch auf der TW-Posi ist (am Besten ne Starke Mannschaft und einen schwachen Gegner. Ich hatte es mit Barca gegen Pauli gemacht)

4. Min. 1 Ball halten (nicht weg fäusten oder ähnliches)

5. Den Keeper nicht auswechseln

6. Ich hab meistens immer L1 gedrückt gehalten, so bleibt er immer auf der optimalen Position (ist aber glaube ich irrelevant)

7. Nach dem Spiel, einfach mal auf "Spielerbewertung" (so heißt es glaube ich) - Links ist eine Leiste mit "Erfogl. Dribblines, Schüsse aufs Tor usw." ganz unten steht dann "Torfangquote o.Ä.) dort muss 100% stehen...

Wenn ihr 0 Bälle gefangen habt, steht dort auch 0. Es zählen auch nur Bälle die aufs Tor kommen... Sprich ich hatte 4 Schüsse oder so gehalten, 2 Schüsse sind nebens Tor gegangen.

Schwierigkeitsstufe war bei mir glaube ich Amatuer... Dann hats Bling gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs auch mit czech gemacht.

wennst gegen nen 1 stern team spielst kommste eh nicht oft dazu was zu halten.

also einfach abseitsfalle anstellen und wenn der gegner alleine im strafraum ist mit dreieck auf den ball stürmen.

hab ich 2mal gemacht, dann nix mehr gemacht und am spielende bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden steht z.B: CZECH von CHELSEA !!! so habe ich das 2x gemacht und banane!!!

laut HOMIE21 soll mann es mit dem VP machen, das sind 2 verschiedene möglichkeiten. werde nachher mal die von homie21 ausprobieren

"Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %"

Es ist wurst ob du nun deinen VP nimmst oder nicht. Nur, wenn du immer und überall deinen VP einbindest, geht die Trophy mit den 500 VP Spielen einfacher und viel schneller...

Wie gesagt, bei mir hats gleich beim 1. Mal funktioniert. Ach ne, beim 2. Hatte beim 1. Versuch meinen TW ausgewechselt ^^ *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch mit czech gemacht.

wennst gegen nen 1 stern team spielst kommste eh nicht oft dazu was zu halten.

also einfach abseitsfalle anstellen und wenn der gegner alleine im strafraum ist mit dreieck auf den ball stürmen.

hab ich 2mal gemacht, dann nix mehr gemacht und am spielende bling

danke für die tipps HOMIE21HB & TRICKZ80 ;) hab sie jetzt endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...