Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club


Mav07

Recommended Posts

Hallo liebe Community

Wie ihr vielleicht wisst ist seit längerem das Spiel Fifa 11 raus.

Und es sind auch schon die Trophäen bekannt.

Da dachte ich mir, ich mache mal mit meinem Freund Pfenning_Ede92 ein Pro Club auf.

Hier geht es hauptsächlich um die Trophäen es kann aber auch aus Spaß gespielt werden.

So das sind die Fifa 11 Pro Club Trophäen:

Club Glory

Win the Cup as part of an online Pro Club

In the Game

Create a Virtual Pro

One Club Man

Play 50 matches for the same online Pro Club

Rising Talent

Complete 100 Accomplishments with your Virtual Pro

Team Training

Play a Practice Match with your online Pro Club

Virtual Football

Play a Pro Clubs match as a team of 10 or more

Virtual Legend

Play 500 matches with your Virtual Pro

Wer kann mitmachen?

-Jeder der ein bisschen Erfahrung in Fifa hat

-Headset wäre besser!

-Ein bisschen Zeit

WIR SUCHEN ZURZEIT KEINE NEUEN MITGLIEDER!

Wann wir spielen?

Nach Vereinbarung in diesem Thread, also lest diesen Thread bitte mindestens 1-2x am Tag, wenn möglich.

Regeln:

  • Es gibt keine Diskussionen bezüglich der Aufstellung.
  • Jeder hat die Pflicht seinen Pro, der vorgegebenen Position, zu bearbeiten.
  • Wer eine andere Position spielen will, muss dies mit dem Spieler ausmachen, der auf dieser Position ist. DIESE Absprache wird bitte vorher per PN oder dergleichen gemacht und nicht in diesem Thread, weiterhin wird so eine Absprache nicht kurz vor einem Treffen gemacht. Wenn es keine Einigung gibt, bei dieser Absprache, bleibt alles beim gleichen.
  • Angenommen es sind weniger als 11 Leute zusammengekommen an einem Termin, ist es natürlich erlaubt, diese Position vorübergehend einzunehmen,( Virtual Pro auf die Position ändern), da zählt „Wer zuerst kommt malt zuerst“.

Ein Beispiel:

Ich bin Verteidiger à ein Stürmer fehlt à ich bin zuerst da und nehme diese Postion im ersten Spiel ein à danach habe ich das 100%ige Anrecht auf diese Position an diesem Abend.

So bleiben Diskussionen aus, ob man nach jedem Spiel tauschen kann.

  • Wer eine Null-bock Einstellung hat und nach 2 verlorenen Spielen geht oder danach nicht mehr vollen Einsatz zeigt, wird ausgetauscht. Außerdem ist das ungerecht gegenüber den anderen Teilnehmern.

Die wohl wichtigste Regel:

Teamplay! Wir sind ein Team, also halten wir auch zusammen und unterstützen uns, denn

WE ARE 11

NÄCHSTER TERMIN:

Freitag, dem 8.10.2010 um 22 Uhr, bitte seit alle pünktlich.

Wer nicht kann, schreibt dies bitte in diesen Thread.

Mitglieder des Clubs:

1. Pure__Rampage

2. Pfenning_Ede92

3. Miken116

4. Bud_dan

5. Sebastian

6. LumpiLambertz

7. Maladath

8. Blackshadow

9. Robogurke

10. JanHerthaBSC101

11. Fighter2990

TW: Maladath

Verteidigung: Fighter2990 ; Bud_Dan ; Sebastian ; Blackshadow

Mittelfeld : Pure__Rampage ; JanBSC101 ; Pfenning_Ede92 ; LumpiLambertz

Sturm : miken116 ; Robogurke

Danke an Buddan für die Erstellung des Starterpostes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre sehr gerne dabei! Habe ne Menge Erfahrung, bin in den TOP 10 in Deutschland bei FIFA 11 und war bei FIFA 10 auch sehr gut :)

Mein Virtual Pro ist momentan auf der Position ZOM, aber das kann sich ja ändern wenn es sein muss ;)

Also:

Position: ZOM, oder ansonsten so Mittelfeld

Headset: Ja

Zeit: Jeden Tag Zeit, egal wieviel uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...