Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team hat ne Macke!!


JohnnyRebell

Recommended Posts

Moinz Jungz. ick hab heute nen neues Ultimat Team erstellt und mir direkt 5 Jumbo Packs gekauft(:banghead:, und dann kam... jedes mal wenn ick nen onlinegame starte, dann is jedesmal mein keeper nich im tor(kann ihn och nich reintin), meine spieler ham falsche namen und ick hab nen topscorer im team von dem ick noch nie was gehört hab. Hat jemand ne leise Idee eas fürn s... dis is??:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hab das Problem, dass sich öfters alles aufhängt, wenn ich den Shop betreten möchte.

Daher spiele ich den HUT-Modus net mehr bevor es nen Patch gibt.

Das sich der Shop - egal ob HUT oder Be A Pro - aufhängt oder zumindest nicht weiterläd, habe ich auch schon wieder andauernd ... Genau wie im 10ner. Es kann doch nicht angehen das es ewig dauert diesen Mist zu laden.

Also versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Game, aber an der ein oder anderen Ecke Krieg ich noch die Krätze ...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinz Jungz. ick hab heute nen neues Ultimat Team erstellt und mir direkt 5 Jumbo Packs gekauft(:banghead:, und dann kam... jedes mal wenn ick nen onlinegame starte, dann is jedesmal mein keeper nich im tor(kann ihn och nich reintin), meine spieler ham falsche namen und ick hab nen topscorer im team von dem ick noch nie was gehört hab. Hat jemand ne leise Idee eas fürn s... dis is??:banghead::banghead:

So, falls jemand das gleiche Problem hat wie ich, hab ich ne Lösung gefunden. Wenn ihr bei eurem Reiheneditor seid müsst ihr 3 mal nach unten tippen, bis der Bildschirm erscheint, wo eure aktiven Spieler aufgelistet sind. Da müsst ihr die Spieler sortieren. Sprich: Erst alle Stürmer, dann Verteidiger und zum Schluss, die Torhüter. Dann sollte es wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...