Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Puppen


c3LLox

Recommended Posts

Mal 'ne ganz bescheidene Frage; kann ich die Puppen ohne bedenken verkaufen? Ich mein, ich hab geschaut, ob's 'ne Trophy gibt, wenn man alle hat, die gibts aber nich. Gibt es denn vllt., wenn man genügend Puppen beisammen hat evtl. zum Tausch spezielle Waffenteile?? xD

Stehe hier gerade in Edel vor den Puppenheinz und weiß nich, was ich machen soll.

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

müsste nochmal nachlesen..hab selbst erst 8, aber man findet die puppen fundorte + belohnungen ganz leicht im net, lg

hab glaube auch schon 7-8 puppen eingetauscht und auch wirklich brauchbare spezialteile bekommen. :D

zurzeit trainiere ich in der arena, damit ich das niemandsland ohne probleme schaffe. dann nur ein 2. mal durchzocken und platin :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...