Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE Wie kann ich alte ACC's von kaputten ps3's löschen


PANICO

Recommended Posts

Hi:biggrin5:

hab folgendes problem.und zwar hab ich jetzt mittlerweile meine 4te ps3 und wollte jetzt mit meinen 2 brüdern sharren.allerdings kann das nur einer von beiden da die anderen berechtigungen auf meinen kaputten ps3's noch aktiv zu sein scheinen, da ich die Nachricht bekomm dieser Acc wäre schon auf 5 user verteilt.

meine frage is jetzt gibt es eine mölichkeit die alten Acc's von den defekten ps3s zu löschen damit ich die wieder frei zur verfügung hab?

ps:die kaputten ps3 sind lange entsorgt somit hab ich nicht mehr die möglichkeit die da runterzubekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...