Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Kaputt???


dennis-0211

Recommended Posts

hey community,

ich hab ein problem..wenn ich die ps3 anschalte, was ich normalerweise immer mit der ps taste vom controller mache klappt das schon mal nicht. Wenn ich es direkt über die ps3 versuche klappt dies, bleibt aber dann plötzlich hängen, so dass ich nur noch den standard hintergrund mit dem glitzern sehe..desweiteren kann ich auch keinen meiner controller mehr anschalten..drücke auf ps taste und nichts passiert..

wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen würde...

jetzt war ich soweit, dass ich im geheimen ps3 menü war dann auf system neu starten gegangen bin und wenn ich jetzt die ps3 anschalte ist der ganze bildschirm schwarz und nichts passiert

ich werde hier jetzt alle 30 min mal was reinschreiben und euch aufm laufenden halten...bin zur zeit dabei das system wiederherzustellen...grade dabei die internetverbindung einzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gute idee, aber hilft mir leider nicht weiter bei meinem problem

Es hilft aber uns, das Forum zumindest sauber zu halten. Und ein bischen Geduld, ne Antwort wird bestimmt noch kommen.

Also bitte nächstes mal den edit.gif-Button nehmen.

Ich pappe die anderen zusammen.

ich werde hier jetzt alle 30 min mal was reinschreiben und euch aufm laufenden halten...bin zur zeit dabei das system wiederherzustellen...grade dabei die internetverbindung einzustellen...

Naja, ein Live-Ticker mit deinem Problem ist nicht wirklich nötig, warte doch bitte erstmal, bis einer sich dazu meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimes Ps3 Menü ??

Also dein problem ist sehr kompliziert aber ich denke wen du mal zu nem netten elektriker oder so gehst dann kann er sie dir wiederbeleben :D.

Oder du gehst zu Media Markt die haben meinen Controller repariert nach einer Niederlage beo Bf bc 2 :D.

Hoffe das du sie wieder zum laufen bringst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...