Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Neuerung im Vergleich zu NHL 10


Arpi3080

Recommended Posts

Hallo Kufen-Cracks,

mich würde interessieren, welches neue Feature euch am meisten gefällt im Vergleich zum NHL 10?

Mein Favorit ist zwar eine kleine Neuerung, aber die macht mir jedesmal Spaß und zwar ist es der "Hip-Check".

Es sieht richtig lustig aus, wenn sich die Gegner über meinem Rücken überschlagen und sich am Boden krümmen.

Welche Verbesserung begeistert euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass das Querpass-Tor Spiel nicht mehr zu 100% ein Tor ist ;) ...

Ehrlich? Seit dem neuestem Tuner gehts wieder glaub ich... hab gestern zwei eingeschenkt bekommen :banghead:

Meine Lieblingsneuerung sind die ganzen neuen Möglichkeiten in Be A GM, 5 gegen 5 Trades, UFA/RFA, neues Menü etc.

Und noch die ganzen Kleinigkeiten... das Eis schaut viiieel realistischer aus, der Puck schaut nicht mehr aus wie ein Pfannkuchen... müsst mal wieder NHL 10 einlegen, das ist ein Riesen-Unterschied! Oder auch das manuelle Passen, von NHL 10 zu NHL 11 kann man sich ziemlich schnell umstellen, aber umgekehrt, keine Chance ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am Besten gefällt mir das "Bully-Spiel"! ^^

Verliere ich zwar meistens, aber egal ist trotzdem cool.

Das Querpass Tor Spiel funktioniert immer noch blendend. Ich nutze es zwar nicht direkt, aber merke ich mein Gegner tut es, dann nehm ich das natürlich auch. :cool2:

Was mir gar nicht gefällt ist der Kampf-Modus. Eine totale leere auf dem Eis und auf den Spielerbänken, unrealistischer geht es nun wirklich nicht. Was ich auch Schade finde ist, das es nur einen Schiedsrichter gibt, ich finde man könnte auch 2 auf's Eis lassen, die bemerkt man ja eh nie während dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das gecheckte Online nach Abpfiff wenn der Goalie den Puck festgehalten hat nervt tierisch. Da sollte es Strafen für geben, genauso wenn nach Abpfiff durch Abseits oder so der Puck weiter geschossen wird. Das ist ja glaub ich im echten auch nicht erlaubt!

Aber hey, ich glaube das ist sowieso Masche von EA, ist ja auch logisch!!! Wieso sollten sie ein Spiel raus bringen was "perfekt" ist. Dann würde ja niemand mehr die Nachfolger kaufen. :biggrin5:

So gibt es Jahr für Jahr eine oder zwei Neuerungen um die Kundschaft bei Laune zu halten. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht die nächsten 2 Jahre aussetze. Schau mer mal! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, torraumabseits wäre sehr wichtig :)

ich kanns nicht verstehen warum bei NHL 11 die KHL (also die russische Liga) fehlt. Und meiner meinung sind die DEL-Teams viel zu gut...

aber die beste neuerung ist das Hockey Ultimate Team. zwar regt es extrem auf, dass jeder spieler nur eine begrenzte spielzeit hat, aber sonst is es gut :)

und die hüftchecks sind ja mal genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...