Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts: Birth By Sleep


Fler-7

Recommended Posts

Da es schon einen Dissidia Final Fantasy thread gibt bin ich der meinung das es auch einen extra thread für KH: Birth By Sleep geben sollte, also alles über das spiel in zukunft hier rein.

und gleich noch eine frage kann ich wenn ich online spiele auch irgendwie ein spiel beitreten oder kann mann nur selber ein spiel auf machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß net ob man da beitreten kann glaube nicht aber andere Frage hat jemand demnächst Zeit Online zu zocken?

ich hätte zeit aber ich hab noch nicht online gespielt da ich bis jetzt nur mit terra durch gespielt hab und mit ventus bin ich grad dabei aber kannst sagen wann kann können wir mal versuchen online zu zocken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Jederzeit offen, muss dich aber vorwarnen hab mit Aqua schon Arena Level 30 und Mysterious Figure auf Veteran besiegt xP

EDIT: Ich habe jetzt herausgefunden das die Sache mit dem Online nicht wirklich Online Bedeutet. Es ist eigentlich nur ein Adhoc Raum. Das bedeutet das gute Alte Adhoc muss her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Jederzeit offen, muss dich aber vorwarnen hab mit Aqua schon Arena Level 30 und Mysterious Figure auf Veteran besiegt xP

EDIT: Ich habe jetzt herausgefunden das die Sache mit dem Online nicht wirklich Online Bedeutet. Es ist eigentlich nur ein Adhoc Raum. Das bedeutet das gute Alte Adhoc muss her ^^

achso das ist ja ziehmlich dumm wenn mann dieses Adhoc hat geht es dann online mit meherern gegnern? und wo hasten das gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mit nem kumpel online probiert, also beide gleichzeitig im Internet. Das ging nicht, und dann hab ich einfach nochmal auf der Rückseite geguckt und da steht "Wireless Compatible" (W-Lan kompatibel) also nix von wegen Netzwerkfunktionen.

Ja mit Adhoc Party kann man mit mehreren Leuten Spielen, das läuft dann über die PS3. Lade dir Adhoc Party im PSN Runter und installiere es auf der PS3. ACHTUNG DIE PS3 MUSS ÜBER EIN KABEL MIT DEM ROUTER VERBUNDEN SEIN = KEIN W-LAN!! Das liegt daran das wen du W-Lan benutzt die Datenübertragung zu langsam (zu gering) ist. Danach musst du einfach nur search for Game machen und Birth by Sleep eingeben, ich habe da zwar noch nie was gefunden, aber wenn wir uns ja absprechen dann mache ich einfach nen Raum auf.

Gruß

Vanitas_95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mit nem kumpel online probiert, also beide gleichzeitig im Internet. Das ging nicht, und dann hab ich einfach nochmal auf der Rückseite geguckt und da steht "Wireless Compatible" (W-Lan kompatibel) also nix von wegen Netzwerkfunktionen.

Ja mit Adhoc Party kann man mit mehreren Leuten Spielen, das läuft dann über die PS3. Lade dir Adhoc Party im PSN Runter und installiere es auf der PS3. ACHTUNG DIE PS3 MUSS ÜBER EIN KABEL MIT DEM ROUTER VERBUNDEN SEIN = KEIN W-LAN!! Das liegt daran das wen du W-Lan benutzt die Datenübertragung zu langsam (zu gering) ist. Danach musst du einfach nur search for Game machen und Birth by Sleep eingeben, ich habe da zwar noch nie was gefunden, aber wenn wir uns ja absprechen dann mache ich einfach nen Raum auf.

Gruß

Vanitas_95

werde ich mal probieren aber zur zeit geht es noch nicht da ich in mein zimmer nur mit w-lan verbindung online kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kein Problem hab alle Zeit der Welt jetzt will ich erstmal DJ Hero 2 zocken. Ich hoffe wir ham hier dann auch nen Leitfaden dazu. ODER??

ja klar kommt zu jedem spiel ein leitfaden muss halt nur drausen sein das die die den leitfaden machen auch wissen was mann für die trophys machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...