Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 PRO CLUB " Olympic Kickerz"


Gangzstarr

Recommended Posts

Hallo,

Suche Team Mitglieder für meinen Pro Club, um diese Tröphäen im laufe der Zeit mit dem Club zu holen:

bronze01%20Kopie.pngBronze Trophies bronze01%20Kopie.png

Mannschaftstraining - Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club

Virtueller Fußball - Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Vereinstreue - Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club

silver01%20Kopie.png Silberne Trophies silver01%20Kopie.png

Vereinsruhm - Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal

Vitruelles Debüt - Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro

gold01%20Kopie.png Goldene Trophiesgold01%20Kopie.png

Virtuelle Legende - Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

Voraussetzungen:

1. Aktiver Spieler sein, das heisst mehrmals die Woche Zeit haben gegen Abend für Pro Club Spiele und nicht nur 2mal die Woche

2. Zumindestens schon ein Fifa vor Fifa11 gespielt haben

3. Spass an Fifa

4. dem Club treu bleiben

Teilnehmerliste:

1. Gangzstarr

2. gamer-dani

3. ChrizP

4. Ryanrodeo070307

5. Niki_No17

6. minimalisto

7. c_armelinh_o

8. rapid22

9. Virgeex

10. Vfbmanne

11. lingtheking

12. xX-King-Sven-Xx

13. Smuddy

14. Tuenni

15. Kalle84-

Vereinsname:

Olympic Kickerz , OK

Spieler:

Aufstellung bei 4-1-2-1-2 (1) Stamm Position/ 2. Position

Vfbmanne: LS

rapid22: RS

Ryanrodeo070307: ZOM

Virgex: ZOM / ???

Gangzstarr: RM / RS

Niki_No17: ZDM / LM

Tuenni: LIV / ZDM

ChrizP: LV

minimalisto: TW

gamer-dani: ??? / LS

xxKing-Svenxx: ???

c_armelinh_o: ???

Smuddy: ???

Kalle84-: ???

lingtheking: ???

nächster Termin: ??? Verabredung meist intern in PSN über unseren Chat!!!

(Würde Vorschlagen da wir ja uns immer im PSN Chat verabreden und diskutieren das jeder der in Chat eingeladen wird von uns ...einfach diesen Chat auf der PS gespeichert lässt. so brauchen wir nicht immer erstens einen neuen Chat aufmachen und könn uns auch ab und zu ausser Terminen zu Paar spielchen dort verabreden wenn mehrere gerade Online sind)

WIR SIND VOLL ,KEINE AUFNAHME MEHR MÖGLICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilnehmerliste:

1. Gangzstarr

2. PlattlingGamer9

3. IzzTooGooD

4. Yasin-1992

5. ChrizP

6. Pure__Rampage

7. Niki_No17

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Ich hab eigentlich keine festen Termine. Also Dienstags und Donnerstags bin ich ab 21.00 erreichbar, an den restlichen Tagen in der Woche ab 17.00 Uhr. Am Wochenende kommt immer drauf an. Wegen Terminen und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

1. Gangzstarr

2. PlattlingGamer9

3. IzzTooGooD

4. Yasin-1992

5. ChrizP

6. Pure__Rampage

7. Nilles (ID: Niki_No17)

8.

9.

10.

11.

12.

13.

schreib einfach dein psn id wäre einfacher aber egal haben wir ja jetzt :)

jedenfalls heute abend werde ich dann club aufmachen und allen ne einladung senden. am besten wäre noch wenn jeder schreiben wird wann er kann ich wäre für heute abend irgend wann das wir mal ein trainingsspiel machen . wäre aufjedenfall cool. also eure antworten und meinungen sind gefragt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Ganze hier ist aber nicht nur wegen den Trophäen oder ?

Die sind mir ehrlich gesagt erstmal egal. Würd viel lieber mit nen paar Leuten regelmäßig zocken ohne geflame etc.

wegen trophys und wegen spass an fifa, also denke mal das wenn es einige gibt die nur die trophys haben wollen trotzdem im club bleiben nach den 50 absolvierten pro club spielen.würde ich mir echt wünschen.und ich denke mal in 50 spielen wächst wie in echt auch ein team zusammen , u know what i mean. also würde echt begrüssen auch nach dem wir alle trophys haben hätten würden usw:) das wir zusamm bleiben , naja das einer oder andere aussteigt wird sich wohl net vermeiden lassen denke ich aber mal gucken was die zeit mit sich bringt.

ps. habt ihr echt keine team namen vorschläge???und seid alle mit " Olympic Kickerz" zufrieden? bringt doch mal paar vorschläge , und net nur das ich das alles händeln muss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nennt mal ersten termin wann ihr könnt damit wir direkt einen termin haben für unser erstes spiel. wie gesagt hol mir nacher erst das game und denke mal bis heute abend habe ich alle dann geaddet im club dann könnten wir heute abend schon mal ein spiel oder mehrere starten (muss ja net unbedingt jeder dabei sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo,n paar spiele könnte ich heute abend auch machen.

und teamname is soweit okay.

ok dann werde ich mal darauf pledieren das wir mal ne zeit von 20uhr eventuell auf heute abend ansetzten muss ja erstmal später club erstellen und alles machen wenn ich das game habe . alles weitere werde ich hier nochmal im thread posten.

was haltet ihr nun von team psoitionen?wollen wir festsetzeten wer was bzw. welche position übernimmt oder erstmal einfach so auswahl nach freier schnauze? was nehmt ihr? VP oder einen normalen spieler? würde mich echt interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür dass wir uns die positionen aussuchen

also ich nehm den vp wegen den 500 spieln und der anderen trophie ;D

und ich wär gern stürmer weil mein vp stürmer is und mein pro is schon fast auf ges 80^^

und soll ich den club mal aufmachen und dann alle einladen und so halt?

nee club mach ich nacher schon auf is kein problem aber ein co administrator wäör immer gut also das machen wir schon noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dafür,dass wir alle nur den VP nehmen.So bekommt man zusätzlich bestimmt noch n paar leistungen. Positionen müsser meiner Meinung nach auch festgelegt werden.

Am besten gibt jeder 2 Positionen an.Seine Lieblingsposition,und eine Alternativposition.

ja das jeder vp nimmt is eigentlich ganz gut da hast du recht wegen leistungen ect. um stärker zu werden . dann sollte mall jeder posten wer was für eine position ein nehmen will, dann editiere ich im starpost dann die positions rollen für jeden einzelnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...